Mit welchen Stiften

Diskutiere Mit welchen Stiften im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; coloriert ihr eure Stempelabdrücke? ich habe die Aquarell Stifte und Wassertank,gibt es noch andere?
hobby-omi

hobby-omi

Schüler
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
165
Standort
Land Brandenburg PLZ.16259
coloriert ihr eure Stempelabdrücke? ich habe die Aquarell Stifte und Wassertank,gibt es noch andere?
 
#
Schau mal hier: Mit welchen Stiften. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Ich nehme die auch! Habe auch schon mal mit den Stiften von SU (auf alcoholbasis) ausgemalt, komme damit aber nicht klar!
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ich habe für mich gute Erfahrung gemacht mit den "Albrecht Dürer-Stiften von Faber Castell" sowie den "Watervolour"-Stiften - ebenfalls von Faber-Castell.
Bin allerdings auch nicht die gerade eine "Meisterin" der Ausmalkunst. :smilie_girl_142:
 
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
ich benutze Stifte von Spectrum Noir die haben eine schön Farbintensität oder die Graph Master Stift, beide Stift haben eine dünne und eine dicke Seite
Down Bibby hat auch schöne, zwar etwas preisintensiv, es gibt die aber auch preiswert zu kaufen...….kommt ja auch darauf an wie oft du Stifte benutzt, ob du viel Stempelst oder nur mal so, dann reichen auch die Aquarell Stifte
 
Thema:

Mit welchen Stiften

Oben