Hochteichgestaltung

Diskutiere Hochteichgestaltung im Haus und Garten Forum im Bereich Haus und Hof; Huhu ihr Lieben:-12: Dank Bastelkrappi habe ich mir ja auch nochmal einen Hochteich angeschafft. Hier möchte ich diesen nun in einem eigenen...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630

Huhu ihr Lieben:-12:

Dank Bastelkrappi habe ich mir ja auch nochmal einen Hochteich angeschafft.

Hier möchte ich diesen nun in einem eigenen Thema vorstellen da er in den anderen Texten weniger gut gefunden wird und evtl. für euch eine schöne Anregung ist!

Unseren Hochteich haben wir direkt an die Holzterrasse gestellt, da dort ein geschützter Bereich ist und wenn wir auf der Terrasse verweilen können wir den Teich immer schön anschauen & genießen.

Die Fische haben sich mittlerweile gut eingelebt und ihre Ängste abgebaut. Kommen nun auch direkt wenn ich ihnen das Futter ins Wasser mache hoch um zu essen......
Die weitere Dekoration nimmt langsam gestalt an. Wer mir noch Anreize geben kann nur zu.....bin für Tipps und Ideen dankbar.....


 

Anhänge

#
Schau mal hier: Hochteichgestaltung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Huhu Sandra:+27:

Total schön dein Teich:-60: Auch die Umgebungsarbeit ist genau mein Geschmack:biggrin: Kompliment:90: Der Froschkönig gefällt mir besonders gut und der kleine Angler:+74:
 
Thema:

Hochteichgestaltung

Oben