Osterwichtel-Album 2015

Diskutiere Osterwichtel-Album 2015 im Ostern Forum im Bereich Saisonales Basteln; :ostern007: hier bitte die Wichtel einstellen
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:ostern007:
hier bitte die Wichtel einstellen
 
#
Schau mal hier: Osterwichtel-Album 2015. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
:banane: Juhu! Ich habe ausgepackt! :smilie_oster_232:
Und ....
... ich habe mich soooooooooooooo gefreut!!!! :smilie_oster_035: :ostern024:
Vielen lieben Dank für das großartige Geschenk, liebe pricipessa! :smilie_girl_143:
Ich freue mich jetzt schon riesig darauf, das zu verbasteln! Danke, danke danke!!! :knuddeln:
Wenn ich doch heute nur nicht sooo viel Besuch bekommen würde! ^^
Vielen Dank auch für die schöne Karte mit den lieben Grüßen und Wünschen und natürlich für die süße Süßigkeit!!!! :ostern004:

Frohe Ostern für Dich und Deine Lieben! :smilie_oster_216:
 

Anhänge

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.279
Und das ist mein Wichtel von der lieben Hanne,
ganz herzlichen Dank.
In diesem wunderschönem Köfferchen sind
viele Abdrücke und Kleinigkeiten
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:banane: :banane: :banane: Heute durfte ich nun endlich auspacken! Hab ganz lieben Dank für Deine Überraschungen, liebe Gabi! Das Häschen ist ja allerliebst und es bekommt einen Platz an meiner Tasche - so ist es immer bei mir! Und dann noch die anderen Sachen... aber seht selbst!
 

Anhänge

P

principessa

Guest
hallo zusammen,

das ist mein Wichtel von der lieben Sabrina,vielen
herzlichen dank für die tollen Sachen :bussi: ich habe

mich sehr gefreut

hier sind die Fotos












 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Mein Osterhase war...ähm meine Wichtelmama ist... die liebe Sandra!! :smileygarden_ostern1:

Ich bin ja platt...was Du alles Liebes gebastelt hast - in lila Deko-Vlies gehüllt kam ein hübsch verpacktes Osterhasi-Nest zum Vorschein,
worin sich kleine Schokis und jede Menge Bastel-Zutaten befinden, eine süsse Schachtel mit mmmmmh... L..dt-Pralinchen, drei entzückende
Vogelhäuschen von groß bis winzig zum Hängen und eine sehr schöne Karte. Ich freu mich sehr liebe Sandra :ostersmilies232: !!

 

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Und hier kommt mein Wichtel von trucy. Eine tolle Schubladenkommode. :biggrin: Super gemacht und schön stabil. Innen sind noch schöne Stanzteile drin, die ich selber nicht habe. Ein Eierkerzen-Display, süße gefüllte Kleeblätter und ein Huhn mit kleinen Holzeierchen drin. Die Holzeierchen hatte ich ja schon kürzlich bei unserem Bastelnachmittag bewundert. Hast Du Dir gut gemerkt, liebe Helga. :knuddeln: Das schöne Holz-Ei wird noch aufgehängt. War ja ein paar Tage weg, und hab es nicht mehr geschafft zu dekorieren. Viiiielen lieben Dank für alles, liebe Helga. Hab mich sehr gefreut über die schönen Sachen. :bussi: Ich muß ja immernoch grinsen, weil ich Dich gefragt habe, an wen Du denn Deinen Wichtel schicken darfst und Du wie aus der Pistole geschossen gesagt hast: Das verrate ich Dir doch nicht!! :zunge:
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hier ist mein Wichtel von der lieben Margret :knuddeln: Vielen lieben Dank für die tollen Sachen. Die aufspringende Box, die Schoggibox und die super schönen Bastelbeilagen. Ich habe mich riiiieeeeesiiiiig gefreut :011:
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: ihr Lieben :hello: :blumen:​

Wow kann ich nur sagen was habt ihr alle wunderwunderschöne Osterwichtel bekommen....hach wie herzig und liebevoll :smilie_girl_231: .....und ich erst :smilie_girl_231:​

Ich habe nicht nur ein Osterwichtel bekommen von der lieben Sabine, ich habe ein rundum Oster- Ganzjahreswohlfühl Paket :smilie_girl_231: bekommen und freue mich soooooooooo doll darüber. Ganz Dicker Drücker liebe Sabine du hast mir damit eine sehr große Freude bereitet und es gefällt mir alles so toll. Wunderschön, ich bin richtig STOLZ. DANKE :bussi:

In dem Paket waren: eine tolle Osterkarte mit lieben Worten :knuddeln: der absoluuuute Hammer...hihi... :banane: selbstgestrickte Euleeeenstulpen :banane:ein Schmetterlingdeckchen :smilie_girl_231:wunderschöne Schmetterlingshängerchen, ein Gips Osterhase, ein Wohlfühlbad, Kerzen, und hmmmmmm Pralinen :biggrin:

Ein richtiges Glücklichsein Paket war das liebe Sabine, du bist klasse :bussi:​
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
guckt mal

Anhang anzeigen 31416

ist das nicht einmalig schön?

Liebe Helga,
ich danke Dir für dieses wunderschönes Bild,
das ist Dir super gelungen :biggrin:
ganz, ganz herzlichen Dank
 

Anhänge

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.279
da freu ich mich ,wenn es dir gefällt,liebe Sabine
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Hier ist nach langem mein wunderschönes Wichtel von der lieben katrin,

Mir ist aber gerade aufgefallen, das ich den süßen Türhänger nicht dabei habe. Grrrrrr, Hirn wo bist du. Wird nachgeliert. Danke trotzdem danke für das süße Wichtel
 

Anhänge

Thema:

Osterwichtel-Album 2015

Oben