Sonnenblumen-Uhr

Diskutiere Sonnenblumen-Uhr im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; Diese Uhr habe ich für eine Freundin zum Geburtstag gebastelt. Ihre Uhr ist kaputt gegangen und da habe ich ihr eine Neue gemacht. Die Zeiger...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Diese Uhr habe ich für eine Freundin zum Geburtstag gebastelt. Ihre Uhr ist kaputt gegangen und da habe ich ihr eine Neue gemacht. Die Zeiger waren schwarz. Die habe ich auch noch angemalt. Die Zahlen sind Aufkleber, die wurden braun angemalt. Mir gefällt sie selber so gut, das ich mir für den Herbst, eine Türdeko mit der Sonnenblume mache:47:
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Sonnenblumen-Uhr. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Tolle Idee Bastelkrappi:90:
hast Du schön gemacht. Vorallem die ursprünglichen Farben vom Zeiger und den Zahlen abgewandelt, das finde ich ja genial....so ist das eben...geht nicht gibt's nicht...gelle Bastelkrappi:-60: Wird gleich gespeichert im Bastelkrappiordner:47:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Vielen lieben Dank Sandra:01: Ja geht nicht, gibts nicht:D Ich habe immer ein genaues Bild im Kopf. Wenn bestimmte Dinge nicht so zu kaufen gibt ( wie die Zeiger) werden sie so abgeändert, bis das Bild stimmt und ich zufrieden bin:018:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Bastelkrappi,
deine Uhr ist echt spitze, funktioniert sie auch richtig? Das wäre eine prima Idee für`s Kinderzimmer.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Huhu Basteljule...Danke...:013: natürlich funktioniert sie. Es ist ein schweizer Uhrwerk:D:017: Für so eine Uhr kann man jedes Motiv nehmen. Sieht bestimmt süss aus im Kinderzimmer:+74:
 
B

bastelmaus11

Anfänger
Mitglied seit
31.12.2017
Beiträge
1
Ich bastel auch super gerne holzuhren. Meine Armbanduhren sind schon super beliebt bei meinen Freunden:) Mich würde interessieren was für ein Uhrwerk du in deiner Uhr verbaut hast. Falls du bisschen inspiration für dein nächstes Projekt brauchst link gelöscht
 
Thema:

Sonnenblumen-Uhr

Oben