Weihnachtsmann & Tannenbaum

Diskutiere Weihnachtsmann & Tannenbaum im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; Hallo zusammen :-12: Dieser Weihnachtsmann mit dem beleuchteten Tannenbäumchen ist eine klasse Kombination aus Holzelement mit Leuchtvariation...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo zusammen :-12:


Dieser Weihnachtsmann mit dem beleuchteten Tannenbäumchen ist eine klasse Kombination aus Holzelement mit Leuchtvariation. Einfach ein wunderschöner Weihnachtshingucker ..... :-60:


 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: Sandra...der Weihnachtsmann ist wunderschön. Tolle Idee mit dem Bäumchen :smilie_girl_021: Gefällt mir sehr gut :90:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Guten Abend Kathrin :smilie_girl_062:
vielen Dank für dein liebes Kompliment....wenn ich noch dazu komme, habe ich vor diesen für vor die Haustür in doppelt so groß zu werkeln......mit etwas größerem Bäumchen und Led Aussenlichterkette......haaaaach nächste Woche gehts los mit Haus schmücken......schöööön :smilie_girl_218: freue mich schon :smilie_girl_201:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Sandra,
die Idee mit dem Weihnachtsbaum finde ich auch klasse und der Weinachtsmann ist auch toll. Oja bald können wir wieder schmücken, ich frage mich nur wo die Zeit geblieben ist, warum muss immer so plötzlich wieder Weihnachten sein? :santalol:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Basteljule, Dankeschööön :90:

ich frage mich auch wo ist die Zeit nur hin......jetzt ist bei uns schon der Basar rum wo ich seit Sommer drauf hingearbeitet hatte und jetzt schon bald das Weihnachtsschmücken......tztztztzzzz...es kommt mich vor als ob die Zeit jedes Jahr schneller rennt. Sagenhaft.......
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Sehr schön, der Weihnachtsmann. Gefällt mir sehr. :hello: :hello:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ohmeingott...der ist aber toll geworden! Wenn ich Eure schönen Holzis so sehe...ich glaube da werde ich mich im Frühjahr mal an die Säge begeben und sägen, sägen, sägen üben und das Anmalen vor allem :cursing:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Wirklich schöne Holzarbeiten! :ablauss: :ablauss: :daumen: Ich bewundere das immer; ich kann so was nicht!
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Huhu zusammen :-12:

Dankeschön auch an dieser Stelle für eure lieben Komplimente...freut mich :biggrin:

@ Trucy--> Falls du nächstes Jahr sägst wünsche ich dir viel Freude.....diesen Weihnachtsmann hier mache ich gleich mit dem Projektor ca. 1m groß für vor die Haustür.......

@ Hanne--> Du als tolle Kartenkünstlerin würdest 100%ig solche Holzteile zaubern......ich konnte das alles auch nicht, ist reine Übungssache.....es ist halt recht umständlich mit dem Staub beim Sägen & Schleifen etc......der gemütliche Teil ist das Anmalen.
 
Thema:

Weihnachtsmann & Tannenbaum

Oben