Holz Schutzengel

Diskutiere Holz Schutzengel im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; :huhu: Ihr Lieben hier für euch noch meinen absoluuut süßen Holzengel.........Vorlage leider nicht mehr bekannt. Die Unterlage ist eine...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Ihr Lieben


hier für euch noch meinen absoluuut süßen Holzengel.........Vorlage leider nicht mehr bekannt.


Die Unterlage ist eine Holzplatte auf die eine Led-Lichterkette angebracht wurde und diese wurde mit Schneewatte und diversen Kleinteilen verziert...






 
#
Schau mal hier: Holz Schutzengel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Ja Sandra...der Engel ist wirklich zuckersüss :smilie_girl_021: Hast du toll gemacht :smilie_girl_128: Der wird wohl schnell weg sein. Deine Holzfiguren haben alle einen Knuddelfaktor :-108:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo Kathrin :-12: vielen Dank für dein Kompliment :90:

...ja der Engel war auch als er aufgestellt und die Lichterkette angeschaltet wurde sofort verkauft......ist aber auch eine etwas andere Arbeit gewesen, die man kaum sonstwo zu kaufen bekommt.
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Huhu Sandra,
süßer Engel, den hätte ich aber auch gekauft. Ist der goldig, ich hoffe eure Aktion war ein voller Erfolg.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Basteljule​
Danke für dein Kompliment.....ja der Basar war ein voller Erfolg, wir haben uns gestern sehr darüber gefreut. Toll das es noch Menschen gibt, die es doch zu würdigen wissen selbstgebastelte Sachen zu kaufen.......schöööön, hat sich gelohnt und ich freue mich schon auf nächstes Jahr....hihiihi​
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:banane: :ablauss: Bravo!!! Herzlichen Glückwunsch Sandra! Das Engelchen ist ja wirklich knuffig und beleuchtet sooooo schöööön!! :daumen:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.279
:weihnacht1: Toll Sandra,das ist ja ein süßes Engelchen :weihnacht3:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
schade schon weg :smilie_girl_149:
das Engelchen ist wirklich süß und :smilie_girl_149:
das der Bazar ein Erfolg war.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Guten Morgen ihr Lieben :-12:

Vielen Dank für eure Komplimente :knuddeln:
 
Thema:

Holz Schutzengel

Oben