Holzschneemänner

Diskutiere Holzschneemänner im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; :huhu: Zusammen Hier zeige ich euch noch meine restlichen Holzschneemänner von 2012. Quellen sind mir leider nicht mehr bekannt, da die Arbeiten...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Zusammen

Hier zeige ich euch noch meine restlichen Holzschneemänner von 2012. Quellen sind mir leider nicht mehr bekannt, da die Arbeiten von Fotos stammen, die ich bereits vor Jahren abgespeichert hatte! Der Schneemann mit Schneemannkind stammt von einer Stofffigur die ich nachgearbeitet hatte....


Es handelt sich um Schneemannelemente die teilweise mit LED Lichterkette verziert wurden.


Viel Spaß beim Foto anschauen :75:







[align=center]
[/align]




 
#
Schau mal hier: Holzschneemänner. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Ganz goldige Kerlchen! :biggrin: :biggrin: :biggrin: Du hast bestimmt regen Absatz gehabt!
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Danke Liebe Hanne :90: .....mit dem Absatz das weiss ich noch nicht....morgen ist es soweit.....bin schooon gespannt wie es wird......heute habe ich aber bereits beim Richten der Sachen den obersten mit dem Willkommen verkauft :19:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: Sandra

Wie süüüüssss deine Schneemänner :biggrin: Ich hätte auch sofort einen gekauft :-39: Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf. Die Käufer haben dann, mit viel Liebe gewerkeltes, gekauft :smilie_girl_117:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Dankeschön für deinen Lob Kathrin :90:he, das freut mich aber, dass du einen gekauft hättest...hihihi...ja und gerne und mit mit viiiel :smilie_girl_231: Liebe gewerkelt :smilie_girl_276:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Deine Schneemänner sehen ja richtig zum Knuddeln aus - aber das würde ihnen ja nicht so gut bekommen, da sie ja dann dahinschmelzen würden.
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Die Schneemänner sind zum Dahinschmelzen schön. Ich liebe solche Figuren. Wünsche Dir viel Erfolg mit dem Verkauf. :biggrin:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Guten Abend Mölli & Makomo :-12: ich danke euch für euer Lob :90:

Ja Mölli soviel Knuddeln konnte ich sie nicht sonst wäre ja nix mehr für den Verkauf übrig gewesen...hihi

Makomo, ich Liebe auch diese Figuren. Und vielen lieben Dank --> der Verkauf war echt total klasse......die Schneemänner konnten noch nicht mal richtig am Stand hingestellt werden da waren sie alle verkauft.

Nächstes Jahr gibt es nur solche......ich hätte noch sehr viele verkaufen können. Freue mich sehr für unsere Bewohner denen die Einnahmen zugute kommen :-60:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
:smilie_girl_021: klasse
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Danke Basteljule :90:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Das sind ja ganz tolle Schneemänner!!! :applause:
Schön, hattest du Erfolg beim Verkaufen, da kann man ja fast nicht widerstehen!!!

LG, strubeli
 
K

Kreativmonster

Guest
Die sind ja echt knuffig, hätten mir auch sehr gut gefallen!
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Strubeli und Barbara, vielen lieben Dank auch euch für die Komplimente :90:
 
Thema:

Holzschneemänner

Oben