Blumentöpfe

Diskutiere Blumentöpfe im Haus und Hof Forum im Bereich Basteln; Hi zusammen, ich bin mal wieder auf der Suche nach einer neuen Beschäftigung um unseren Garten etwas aufzuhübschen Wir hatten bis vor kurzem viel...
G

grünerdaumen

Anfänger
Mitglied seit
07.12.2015
Beiträge
12
Hi zusammen,
ich bin mal wieder auf der Suche nach einer neuen Beschäftigung um unseren Garten etwas aufzuhübschen Wir hatten bis vor kurzem viel Holz bei uns rumliegen und beim Stöbern im Internet bin ich durch Link gelöscht/ Basteljule auf die Idee gekommen, dass man mit dem Holz ja kleine Blumentöpfe oder Deko machen könnte. Kostet ja vor allem nichts.
Brauche zwar ab und zu Hilfe von meinem Mann, der es dann nochmal zurecht sägen muss, aber dafür hat man ja den starken Mann zu Hause

Habt ihr noch Ideen was man aus altem Holz machen könnte, außer für Lagerfeuer oder sonstiges?
 
#
Schau mal hier: Blumentöpfe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
gibt es eigentlich Geld dafür das Du jedes mal nen Link von dieser Werkzeugfirma einstellst?
 
Christa_bastel

Christa_bastel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.08.2013
Beiträge
253
Standort
Sachsen
Sabine B. schrieb:
gibt es eigentlich Geld dafür das Du jedes mal nen Link von dieser Werkzeugfirma einstellst?
Das war auch grad so mein Gedanke
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Danke Christa :bussi:
Vor allem sind das ja keine wirklichen Bastelanleitungen sondern eher Tipps zum Werkzeugkauf
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Ich habe das auch schon bemerkt, dass sich so einige Gestalten hier breit machen wollen! Den machen wir dann aber Beine! :auslach: :auslach: :huhn:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hier ist ein Auszug aus den Forenregeln:
Bitte keine Werbung oder Links in Beiträgen für andere Homepages, Foren oder Shops, es sei denn es handelt sich um einen unabdingbaren Teil einer Hilfestellung. Rein auf Werbung angelegte Threads, auch in Form eigener Blogwerbung, werden vom Team kommentarlos gelöscht.
 
Thema:

Blumentöpfe

Oben