Weinkisten: IDEEN?

Diskutiere Weinkisten: IDEEN? im Haus und Hof Forum im Bereich Basteln; Hallo ihr Lieben! Ich bin ein großer Fan vom (nicht nur) Möbelstücke selber basteln und vor allem gefällt mir der Mix aus gekauften, modernen...
LLuisa

LLuisa

Anfänger
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
7
Hallo ihr Lieben!
Ich bin ein großer Fan vom (nicht nur) Möbelstücke selber basteln und vor allem gefällt mir der Mix aus gekauften, modernen Möbeln mit selbst gemachten oder gar recykelten Stücken. Mag den Look und die Kombi, so ein bisschen vintage-mäßig. Am Wochenende war ich mit meinem Vater Wein einkaufen (ich komme ja quasi aus dem Weinmekka und wir holen uns den Wein immer direkt vom Gut) und der Winzer hatte alte Weinkisten da rum stehen, ich habe gefragt ob ich die haben darf und hab sie für einen guten preis abgekauft:)) habe nämlich schon so viel davon gehört, dass man tolle sachen damit basteln kann. jetzt habe ich hier zu hause vier kisten rumstehen und weiss nicht so recht was ich damit anfangen soll. hab gerade mal im internet gestöbert und das hier gefunden http://www.vicampo.de/magazin/weinkisten-zaubern-originelles-flair/ , ganz nette ideen aber jetzt auch nicht meeega ausgefallen. habt ihr vielleicht andere, bessere ideen? Immer her mit kreativen vorschlägen!!
Vielen Dank und liebe Grüße, eure Lulu :welle:
 
#
Schau mal hier: Weinkisten: IDEEN?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
bei mir würden die auch als Regal im Haus landen oder vor dem Haus als
shabby-deko-Objekt
 
LLuisa

LLuisa

Anfänger
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
7
Danke Trucy, das sieht doch echt nett aus, finde ich.. auf jeden Fall muss man kein Handwerker sein um das hinzubekommen;) das ist schon mal gut!! wollte sie eigentlich weiß streichen, aber lasieren ist eine noch bessere Idee, dann kommt hoffentlich die Holzmaserung gut zum Vorschein!
 
Thema:

Weinkisten: IDEEN?

Oben