tinkerbellserviette

Diskutiere tinkerbellserviette im Serviettentechnik Forum im Bereich Papier-Ecke; hallo ihr lieben, hab ne frage, da ich zum basteln eine Tinkerbellserviette bräuchte, würde ich gerne wissen, ob wer von euch eine im bestand...
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
hallo ihr lieben,

hab ne frage, da ich zum basteln eine Tinkerbellserviette bräuchte, würde ich gerne wissen, ob wer von euch eine im bestand hat, und diese vielleicht gegen was anderes tauschen mag,
Allerdings sollte diese tinkerbell (die aus Peter Pan) mit dem ganzen körper zu sehen sein.

ich habe reichlich servietten hier und kann jederzeit mit wem tauschen.....

wäre schön wenn sich wer finden würde...

lieben gruss

cariblue :Blume:
 
#
Schau mal hier: tinkerbellserviette. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Oh...da muß ich mal stöbern... glaube allerdings nicht so recht, daß ich eine Tinkerbell habe. Ich melde mich wieder :hello:
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
das wäre klasse trucy

lieben gruss
cariblue
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hallo Cariblue

Ich habe auch mal bei meinen Servietten geschaut. Ich habe eine Blumenelfe, aber das ist nicht die Tinkerbell. Ich hatte mal sehr viele Servietten geschenkt bekommen und noch nie was mit denen gebastelt :smilie_girl_168: muss mir mal bei euch ein paar Anregungen holen.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:huhu: Cariblu, ich habe auch ganz viele Servietten, aber leider keine mit Tinkerbell! Habe allerdings auch noch nie welche gesehen!
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Cariblue

ich habe auch meine Sammlung durchgeschaut...leider habe ich keine Tinkerbellserviette.

Drücke dir aber die Daumen das du noch eine bekommst. War eben beim größten Auktionshaus E..y nach "Tinkerbell" suchen....da gibt es jede Menge....weiss ja nicht ob du dort einkaufst :1049: ich kaufe mir dort zeitweise Serviettenpakete und war bis jetzt immer begeistert :-60: und die Tinkerbells dort sind richtig süüüüß und mit ganzem Körper wie du sie suchst :19:
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
dann muss ich da mal sehen, also mit ganzem körper hab ich sie im net schon gesehen.. wollte nur kein ganzes paket servietten haben weil mir das einfach zu viel ist.

brauch die für ne schultüte.. wollte die dann in farbkopie hochkopiren lassen und als schultütenmotiv weiterverarbeiten......
aber danke für den tip.

lieben gruss
cariblue
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Leider nein Cari...bei meinen Schätzchen ist keine Tinkerbell dabei :smilie_girl_207:
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
danke dir trucy das du dir die mühe gemacht hast nachzusehen .... dann muss ich mal weiter suchen.
hab bei servietten - wimmel heute morgen nachgefragt die haben nichts
dann hab ich noch einen belgischen zulieferer da warte ich noch auf antwort....
ansonsten weiter im www stöbern

lieben gruss

cariblue
 
Thema:

tinkerbellserviette

Oben