Holzbuchstaben für Patenkind

Diskutiere Holzbuchstaben für Patenkind im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Gestern wurde mein Patenkind 1.Jahr alt. Für ihn habe ich die Buchstaben für die Kinderzimmertür gebastelt. Die kann man so kaufen, aber für mich...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Gestern wurde mein Patenkind 1.Jahr alt. Für ihn habe ich die Buchstaben für die Kinderzimmertür gebastelt. Die kann man so kaufen, aber für mich als Bastlerin, wäre das zu einfach gewesen :-39: Ich schenke gerne noch was selbst gebasteltes.
 

Anhänge

Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ganz große Klasse - da wird sich Dein Patenkind gerne hinter der Zimmertür verstecken; gefunden wird er allemal, das Mama ja lesen kann (ha, ha).
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo Kathrin :huhu:

Suuuupeeeerklaaasseeee......wunderschöne Buchstaben hast du gearbeitet. Gefällt mir sehr gut. Dickes Kompliment :biggrin: :applause: Da hat Silvio jetzt ne tolle Deko für seine Zimmertür :smilie_girl_050: weisst ja, liebevoll selbstgemacht ist mehr wert, als alles andere :smilie_girl_128:​
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Spitzenklasse Kathrin :biggrin:
ein wundervolles Geschenk
das jedes Kinderherz höher schlagen lässt
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Vielen Dank ihr Lieben :90: freut mich sehr
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Uuui...Respekt Krappi!! Gelungene Arbeit - das könnte ich niemalsnienich so malen, dafür fehlt mir "das Händchen" :smilie_girl_123:
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
Bastelkrappi :smilie_girl_021: sieht echt klasse aus.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Vielen Dank...Trucy und Judith :-12: freue mich über liebe Komplimente:-15:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Mensch Bastelkrappi die sehen ja toll aus, hast du diese Buchstaben so gekauft und dann nur angemalt? Oder hast du sie selbst ausgesägt?
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Seeehr hübsche Clownbuchstaben, toll!

LG, strubeli
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: Danke ihr Lieben :hello: Die Buchstaben habe ich selber ausgesägt. Mit der Dekupiersäge. Das war schon recht fummelig. Ich bin doch die grossen Geburtstafeln gewöhnt :9: Aber mit viel Geduld, schafft man das auch. Auf das Ergebnis war ich richtig stolz :-39:
 
Thema:

Holzbuchstaben für Patenkind

Oben