Geschenkideen für Hochzeit

Diskutiere Geschenkideen für Hochzeit im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Das ist ein Geschenk für eine Kollegin zur Hochzeit. Ich habe lange überlegt wie ich wohl den Gutschein und die Prospekte verpacken könnte. Dann...
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Das ist ein Geschenk für eine Kollegin zur Hochzeit.
Ich habe lange überlegt wie ich wohl den Gutschein und die Prospekte verpacken könnte. Dann kam ich auf die Idee mit dem Koffer. So einen ähnlichen Koffer habe ich im Internet gesehen, da es aber dazu keine Anleitung gab, musste ich sie mir erst selbst erstellen.



Die Torte dient als Deko und ist keine Verpackung.

 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Deine beiden Sachen sind wunderschön geworden. Und das Papier vom Köfferchen sieht besonders schön aus! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Hihi...das Pärchen auf dem Törtli ist ja süss...und der Minikoffer auch! Meinst Du Reiseprospekte für die Flitterwochen??
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
trucy schrieb:
Meinst Du Reiseprospekte für die Flitterwochen??
Wir hatten an der Arbeit gesammelt und haben davon einen Gutschein für ein Wochende in einem Ferienhaus gekauft. Und als der Gutschein kam, war noch jede Menge Infomaterial über spezielle Freizeitangebote aus der Gegend dabei.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:thumbsup: super, und ein tolles Kollegen-Geschenk!
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Sehr schöne Geschenkidee, mit dem Köfferchen und der Torte :daumen: Wunderschön umgesetzt. Da werden sich die Brautleute freuen :banane:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.279
super,ganz,ganz toll :blumen: :blumen: :blumen:
 
M

Monikaregen

Anfänger
Mitglied seit
26.06.2017
Beiträge
3
Diese Projekte sind einfach toll! So schöne Dekorationen machen so viel Spaß wie Geschenke :) Vielen Dank für diese Inspiration. Gerade habe ich nach einer solchen Inspiration gesucht, weil ich meiner besten Freundin ein originelles Geschenk für ihre Hochzeit geben möchte.
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Es freut mich das ich dich inspirieren konnte. Beide Teile kamen gut an, vor allem der Koffer war der Hit.
 
Thema:

Geschenkideen für Hochzeit

Oben