Hochzeitsüberraschung

Diskutiere Hochzeitsüberraschung im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Sommerzeit ist Hochzeits-Zeit Basteljule und ich waren letzte Woche an einer Hochzeit. Da haben wir eine Überraschung für das Brautpaar gemacht...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Sommerzeit ist Hochzeits-Zeit Basteljule und ich waren letzte Woche an einer Hochzeit. Da haben wir eine Überraschung für das Brautpaar gemacht. Die Zwei haben sich sehr darüber gefreut. Die Überraschung stand bei ihnen vor der Tür. Als sie nach Hause kamen war die Freude gross:47:
Wir haben eine Bank besorgt. Basteljule hat den Namen und Datum eingebrannt. Der Bogen ist aus Biege-Holz und mit Organza-Stoff umwickelt. Sie hat das Tablett silber angemalt und die Gläser besorgt. Die Herzen vor der Bank sind aus Rasenteppich und Teppich-Reste ausgeschnitten. Ich habe die Herzen gemacht die am Bogen hängen. Da sind schöne Sprüche darauf und laminiert. Neben der Bank die Herztafel ist
auch von mir. Dann haben wir noch brauchbare Sachen für den Haushalt an die Bank gehängt.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Hochzeitsüberraschung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo Bastelkrappi & Basteljule:+43:

Ihr habt da eine phantastische & kreative Brautpaarüberraschung erschaffen:-85: Wow....Ganz DICKES KOMPLIMENT und Danke Bastelkrappi für deine ausführliche, detailierte Beschreibung:90::011:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hallo Sandra:+57:

Dankeschön für dein dickes Kompliment. Das freut mich sehr:011:
 
yvonne04318

yvonne04318

Schüler
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
181
Na da freut sich jedes Brautpaar heim zu kommen.
BOMBE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-85::-85::-85::-85::-85::-85:

Mal schaun ob sich meine Mädels auch was tolles einfallen lassen an meinem großen Tag:1041:

lg
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Dir auch vielen Dank Yvonne.
Wann ist denn dein grosser Tag? Bist du schon am Planen und Bastelvorbereitungen machen? Freue mich schon darauf. Ich kann ja mal meine Hochzeitstischdeko zeigen und von andere Hochzeiten auch. Die habe ich alle aufgehoben.
 
yvonne04318

yvonne04318

Schüler
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
181
bei uns ist es im mai oder juni soweit.
ich hab noch nix gebastelt aber alles schon durchgeplant.
ja ich würde die bilder gern sehen.

lg
 
P

Papierflieger

Anfänger
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
9
WOW!!! Das sieht ja toll aus!!! Dafür würde ich auch gerne aus den Flitterwochen wieder kommen :19:
 
Karotti_bastel

Karotti_bastel

Anfänger
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
8
Da hat man ja richtig Lust zu heiraten. Ich finde die Idee ganz toll. Am besten gefällt mir der Herzweg. Ich gehe bald auf eine Hochzeit und freue mich schon, etwas ähnliches umsetzen zu können.
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.962
Das ist ein tolles Geschenk,super gemacht!
 
flink28

flink28

Anfänger
Mitglied seit
01.11.2013
Beiträge
46
Das mit dem Herzen, den Weg, zu trassieren finde ich einfallsreich.
 
Thema:

Hochzeitsüberraschung

Oben