Geschenkidee Gutscheinheft

Diskutiere Geschenkidee Gutscheinheft im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo ihr Lieben, mein Mann hat am 15. Oktober Geburtstag und ich habe mir überlegt ihm was zu basteln (zusätzlich zu einen neuen Braun Rasierer...
S

Silke35

Anfänger
Mitglied seit
01.10.2017
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben,

mein Mann hat am 15. Oktober Geburtstag und ich habe mir überlegt ihm was zu basteln (zusätzlich zu einen neuen Braun Rasierer :P )
Jedenfalls habe ich mir überlegt ihm ein Gutscheinheft zu basteln, mit unterschiedlichen Gutscheinen, die er bei mir einlösen kann.
Zum Beispiel: Taxi spielen wenn er mal mit seinen Arbeitskollegen unterwegs ist oder ein Filmabend mit Filmen seiner Wahl. Ich habe mir [Link gelöscht bitte Forenregeln lesenein paar tolle Gutscheinideen rausgesucht und es würde mich interessieren, was ihr davon haltet? Ist es zu spießig für einen Mann? Also ich schätze ihn so ein, dass er sich grade über den Taxigutschein sehr freuen würde ^^
 
E

Eifelminis

Guest
Hallo Silke,

ich finde die Idee sehr gut! Kreative Geschenke kommen doch bei Menschen mit Gefühl und das hat Dein Mann sicher für Dich, immer gut an!
Über einen Rasierer hätte meiner sich nicht gefreut, lach! Aber eine selbstgemachte Puppe für eines seiner Häuser oder eine Miniaturhandarbeit, da konnte er Pipi in die Augen bekommen.

Liebe Grüße,

Rita
 
Perlenmerle

Perlenmerle

Anfänger
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
17
Gibt es denn ein Update? :huhu:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Nein, die Dame war im Oktober 2017 das letzte mal hier
 
Thema:

Geschenkidee Gutscheinheft

Oben