15 Minuten Weihnachten (aus der Tüte)

Diskutiere 15 Minuten Weihnachten (aus der Tüte) im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Diese tolle Tütenverpackung für Advent oder Weihnachten habe ich in einem anderen Forum gesehen und musste es doch gleich mal ausprobieren. Ich...
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Diese tolle Tütenverpackung für Advent oder Weihnachten habe ich in einem anderen Forum gesehen und musste es doch gleich mal ausprobieren.
Ich möchte damit einer liebe Mitpatientin während meiner Darm-OP im April eine Freude in der Adventszeit machen.
Ich hoffe mal, sie freut sich über diesen etwas anderen Advents-u. Weihnachtfest-Gruß.
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
die Dame freut sich darüber ganz bestimmt, sollte man ruhig auch über`s Jahr immer mal wieder machen
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
"Mölli" - Helga schrieb:
Ich hoffe mal, sie freut sich über diesen etwas anderen Advents-u. Weihnachtfest-Gruß.
Sicherlich wird sie sich darüber freuen, dass ist so eine schöne Aufmerksamkeit.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ich denke auch, dass Deine hübsche Weihnachts-Tüte gut bei Deiner Zimmergenossin ankommen wird!
Hast Du sehr schön gewerkelt! :daumen:
 
P

principessa

Guest
ich denke auch das bei deiner Mitpatientin, die Weihnachtstüten sehr gut ankommen
werden, sie sind sehr schön geworden gefallen mir sehr gut :applause: :daumen:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Eine wunderschöne Idee liebe Helga. Deine Bekannte wird sich sehr freuen, dass Du an sie gedacht hast. :biggrin:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.279
eine tolle Idee,wunderschön :daumen: :daumen: :daumen:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Wunderschön, sieht Deine Tüte aus! :applause:
Eine tolle Idee, total lieb!
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Superschön Mölli-Helga....die Tüte ist bestimmt toll angekommen :biggrin: ....ich hatte ja voriges Jahr die Boxen mit gleicher Inhaltsvariante gewerkelt......die Tüte finde ich aber auch genial...hat man mal schneller gewerkelt als die Box :-60:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Sehr schönes Geschenk! :applause:
 
Thema:

15 Minuten Weihnachten (aus der Tüte)

Oben