Kopfkirmes zum Geburtstag :-)

Diskutiere Kopfkirmes zum Geburtstag :-) im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo ihr Lieben :hello: Hier zeige ich euch eine witzige Geschenkidee :biggrin: Die Fotos sind meine eigenen und die komplette Idee und...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo ihr Lieben :hello:
Hier zeige ich euch eine witzige Geschenkidee :biggrin: Die Fotos sind meine eigenen und die komplette Idee und Umsetzung stammt von mir. Lediglich die Artikel wurden gekauft.​
Es handelt sich dabei um "Kopfkirmes"....ab und zu braucht man sowas im Leben mal dazu noch zwei Hämmerchen und " Döp...Döp..." und alles wird gut :016:
Nicht immer muss alles einen Sinn haben oder Text oder so....Lach!​
Wen es genau interessiert der googelt bitte den Begriff "Kopfkirmes" und entdeckt dann schon dieses kleine süße Gehirn das es wie auf dem Bild zu sehen als Kuschelkissen zu kaufen gibt...hihi....dazu noch die CD mit dem Liedchen drauf und aufblasbare Hammer und ne Tüte Kekse und alles wird gut :011: Für einen Fan genau das richtige...... :-60:
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Döp, döp...ich lach mich kaputt - das ist ja mal ein Geschenk mit Hirn hihi! Einwandfrei :daumen:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:biggrin: :auslach:
super
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
:smilie_girl_338: Großartig!!! :smilie_girl_252:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:-37: das ist so eine geniale Idee :biggrin: :biggrin: erst mal auf sowas kommen, mit dem süssen Gehirn :-30: :-60: hast du toll gemacht
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Wahnsinn... auf was Ihr so alle kommt!!! Hast Du echt SPITZE gemacht! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Danke Krappilein :-) - die Musik ist ein richtiger Ohrwurm...hihi!!
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.267
Deine Kopfkirmes ist der Hammer :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:treff1: Dankeschön ihr Lieben :smilie_girl_076:
 
Meundma

Meundma

Anfänger
Mitglied seit
18.03.2015
Beiträge
8
Standort
Dresden
Liebe Sandra,
eine geniale Idee. Toll gemacht. Bravo!
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Danke Meundma :90:
 
V

ViolaReg

Anfänger
Mitglied seit
23.03.2015
Beiträge
10
ha-ha-ha, eine super lustige Idee. Habe den Begriff Kopfkirmes bis jetzt auch noch nie gehört
Ist toll ;blume1:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Danke ViolaReg :90:
 
D

delphisanne63

Anfänger
Mitglied seit
23.03.2015
Beiträge
77
Standort
Glinde
genaile Idee :banane: :banane: :banane: :banane:
 
helau

helau

Anfänger
Mitglied seit
20.05.2015
Beiträge
10
Sehr schön, darauf muss man erstmal kommen! :-) Meine beste Freundin wird am Montag 30 und gebastelt habe ich bisher auch schon. Und zwar habe ich ein Verkehrsschild "30 km/h" mit Kerzen und anderen Dekosachen versehen, so dass es aussieht als sei es eine Torte. Das Schild hing noch bei uns im Partykeller und irgendwann kam mir zufällig die Idee als ich die 30 darauf gesehen habe. Das war es aber natürlich noch nicht... Eben habe ich mal nach weiteren Gechenken zum 30. Geburtstag geschaut und bin dabei auf folgenden Link gestoßen. Dort habe ich dann einen Gutschein für einen Fallschirmsprung gefunden und direkt zugeschlagen. Sie wollte schon immer Fallschirmspringen und ich glaube, dass ich ihr damit einen langersehnten Wunsch erfülle. Also hoffe ich, nicht dass sie nachher noch kneift! :huhn:
 
Thema:

Kopfkirmes zum Geburtstag :-)

Oben