Eulen aus Fimo und Wachs

Diskutiere Eulen aus Fimo und Wachs im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Ich habe unsere Stanzeulen mal aus zwei verschiedenen Materialien gebastelt. Einmal einen Kettenanhänger aus Fimo und aus Wachs für eine Kerze...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Ich habe unsere Stanzeulen mal aus zwei verschiedenen Materialien gebastelt. Einmal einen Kettenanhänger aus Fimo und aus Wachs für eine Kerze. Als Vorlage habe ich die Stanzteile genommen und mit einem Cuttermesser die einzelnen Teile ausgeschnitten und übereinander geschichtet. Bei Wachs und Fimo muss man ja nichts kleben sondern nur ein wenig andrücken. Ich arbeite gerne mit den Materialien.
 

Anhänge

Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Och der Anhänger ist ja süß und die Kerzen sind auch toll, aber Favorit ist der Anhänger. Da wird unsere Sandra aber wieder Augen machen hehe
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:smilie_girl_231: Hach was soll ich sagen :smilie_girl_231: ich Liebe sie...hihi.....Sabsal, ich habe wirklich Augen gemacht. Ich bin aber sogar STOLZE Besitzerin dieser traumhaften Werke und ich kann nur nochmal mich 1000 mal bedanken bei dir Kathrin :bussi: für diese Kunstwerke....auf den Fotos kommen die nicht so rüber wie in Natura, es ist ein phantastisches Glitzerspiel und die Kette sieht sowas von wundervoll aus.....überall wird sie bewundert....zu goldig....und die Kerze ist ebenfalls ein Traum, wusste nicht das man die so schön gestalten kann....das werden 2 Bereiche die ich mir irgendwann auch noch in meiner Kreativen Welt vorstellen kann...sooo schöööön :smilie_girl_124:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
2 ganz wunderschöne Werke! :thumbup:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Coole Idee :smilie_girl_020:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ge-ni-al!! So eine Eule aus Fimo ist wirklich der Knaller...hach, ich bin entzückt!! :knuddeln:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
bin hin und weg, von beidem, der Anhänger ist cool
und die Kerze super gelungen.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Dankeschön ihr Lieben :treff1: freu mich immer über liebe Kommentare :banane:
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.962
Das ist aber super geworden!
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.546
:thumbsup: Kathrin. Ich bin hin und weg, einfach toll deine Eulen.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
euch auch vielen Dank Birgit und Elke :treff1:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Wie schön!! Hast Du super gemacht. :biggrin:
 
B

baswaste

Anfänger
Mitglied seit
07.08.2014
Beiträge
5
Das sind ja schöne Kerzen!
 
Thema:

Eulen aus Fimo und Wachs

Oben