Geschenkkorb für Baby

Diskutiere Geschenkkorb für Baby im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Diesen Geschenkkorb zur Geburt eines Babys, stelle ich selber zusammen. Da drinnen hat es einen Body, Lätzchen, Kleidung ( Strampler oder...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Diesen Geschenkkorb zur Geburt eines Babys, stelle ich selber zusammen. Da drinnen hat es einen Body, Lätzchen, Kleidung ( Strampler oder zweiteiliges Set ), Badetiere, Seife, Löffel und eine Sternschnuppe aus Acryl ( gefüllt mit Haargummi und Spangen ). Dann habe ich noch ein Window-Color Bärchenbild mit Name darauf. Ich kaufe immer auf Vorrat. Wenn ich was günstiges z.B. Body beim Aldi sehe kaufe ich 2-3 Pack. Auch Lätzchen und Strampler mache ich so. Da habe ich immer was da, um so einen Korb zusammenzustellen. Wenn alles schön eingepackt ist, kommt zum Schluss noch eine Namenskette daran. Die Namensketten habe ich schon viel an den Kinderzimmertüren hängen sehen. Was mich sehr freut:smiley-laughing:

LG Bastelkrappi
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Geschenkkorb für Baby. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
GROßES KOMPLIMENT Bastelkrappi:90:

Wunderschöne Geschenkidee:-85::-60: Und die Namenskette ist so liebevoll gestaltet da freut man sich natürlich wenn die aufgehängt wird:19:

Die Auswahl für den Korb finde ich auch klasse, solch schöne praktische, süße Sachen ....und das Bärchenbild persönlich mit Namen und Geburtsdatum echt super Idee:-85:

Dein auf Vorrat kaufen finde ich ebenfalls ideal, so hast Du immer die Sachen zur Hand um solch einen herrlichen Korb zu erstellen......wirklich toll:-85:

Sowas habe ich noch nie verschenkt.....falls aber ein Baby noch geboren werden sollte in meinem Umfeld werde ich diese Idee direkt aufgreifen.....Danke für diesen Tipp:-2::19:

Liebe Grüße
Sandra:-11:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Danke Sandra, für deine Komplimente:90: Die Körbe sind sehr beliebt und es hat sich schon rumgesprochen, das es von mir so einen Korb gibt. Eine Nachbarin sagte mal, jetzt bekommt sie auch endlich so einen Korb:biggrin::smiley-laughing::smiley-laughing: Sowas freut mich sehr. Sie hatte ja auch dafür einiges geleistet:20:

liebe Grüsse Bastelkrappi
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hier ist noch der zweite Korb, den ich gemacht habe. Da ist fast das selbe drinnen und die Namenskette ist länger:smiley-smile: Das letzte Bild zeigt noch einen anderen Korb.
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Sehr, sehr, sehr, sehr schöööööön Bastelkrappi, hätte mich auch sehr darüber gefreut:-60:
Toll...Schade das ich keine Kinder mehr bekomme.....grins......:-37:
Da kannste Dich mit selbstständig machen.....mit solch schönen Ideen:-60::19::-85:

Liebe Grüße
Sandra:47:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Danke Sandra:smiley-laughing: :90:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Bastelkrappi, super Idee das werde ich in meinen Hinterkopf behalten. Bei meiner Kollegin ist es bald soweit, sie würde sich bestimmt sehr darüber freuen. Danke für diesen sehr schönen Tipp.

LG Basteljule :-35:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Huhu Basteljule...ja mach so ein Körbchen. Die kommen sehr gut an, weil es selber zusammengestellt und liebevoll verpackt ist. Da freuen sich die Mütter sehr darüber. Freue mich das es gefällt:smiley-laughing: Danke und liebe Grüsse Bastelkrappi:-12:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Ich habe wieder einen Geschenkkorb gemacht. Für eine Freundin, die ein Baby bekommen hat. Das Bärchienbild hatte ich mal für meinen kleinen Schatz, mit Window-Color, gemalt. Jetzt ist er aus dem Alter raus und verwende sie jetzt zum verschenken. Name und Daten schreibe ich mit Glasmalfarbe. Die Namenskette ist aus Tonkarton. So ist jeder Korb ganz persönlich für jedes Baby. Ich mache die soo gern :)
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:smilie_girl_062: Huhu Kathrin,

:smilie_girl_200: den Eltern für den neuen Erdenbürger Alex :smilie_girl_227:

Dein Geschenkekorb ist wieder mit sehr viel Liebe gestaltet. TOLL :smilie_girl_128: Hast du phantastisch gemacht :smilie_girl_098:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Daaankeschöön Sandra :90:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ach so eine süße Idee! Da haben sich die frischgebackenen Eltern sicher sehr gefreut. Die hübsche Verpackung ist nochmal ein I-Tüpfelchen. :ablauss:
 
M

Marta_bastel

Anfänger
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
1
Die Körbe sind wirklich sehr schön. Hoffentlich komme ich da auch mal hin.

Liebe Grüße

Marta
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Trucy und Marta...euch auch vielen Dank :hello: Die Freundin hat jetzt ihr 5. Kind bekommen. Ob das wohl an meinen Körben liegt :smilie_girl_120:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
DAS wird's sein Krappi!! :smilie_girl_101:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.279
das ist ne schöne Idee.Super :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Kathrin bei so tollen Geschenken setzt man doch gerne Kinder in die Welt :auslach:
Eine tolle Idee, die ich mir im Hinterkopf behalten werde,
die Kollegin meiner Tochter ist schwanger und sie will ihr etwas schenken.
Die schicke Verpackung ist das Tüpfelchen auf dem "i"
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Helga und Sabine euch auch vielen Dank :hello: Die Freundin hatte schon beim 4. Kind gesagt...sie hat nur wegen dem Körbchen noch eins bekommen :-39: :16: Das freut einem sehr.
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Supertolle Idee!!! :applause:
Wunderschönes Geschenk! :applause:

LG, strubeli
 
Thema:

Geschenkkorb für Baby

Oben