Loops (Rundschals)

Diskutiere Loops (Rundschals) im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Ich habe Papier etc. gegen Stoff eingetauscht - aber nur hier bei mir im "DriZi" - und nun steht die Nähmaschine auf dem Basteltisch, damit ich...
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ich habe Papier etc. gegen Stoff eingetauscht - aber nur hier bei mir im "DriZi" - und nun steht die Nähmaschine auf dem Basteltisch, damit ich noch 2 weitere Loops nähen kann. Von den ersten 4 haben gerade 3 Stück den(die) Besitzer gewechselt. Meine Enkelin war da und hat sich einen ausgesucht und die beiden anderen für meine Tochter und die Freundin meines Enkels mitgenommen. Ich zeige Euch mal meine Werke und bin mir aber auch unsicher, ob die hierher (="Stammtisch") gehören - aber ich fand keine andere Rubrik.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Loops (Rundschals). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Sehr schön sind Deine Loops. Sowas würde ich auch tragen. Alles andere am Hals, was dicht anliegt oder gar wollig ist mag ich nicht.
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
Hallo Mölli,
ich habe das Thema mal hierher verschoben. Deine Loops sehen klasse aus, den ersten Loop finde ich besonders schick.
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Danke, liebe Judith, fürs Verschieben und fürs Lob; Loop Nummer 1 ist der, den ich für mich behalten habe - er paßt nämlich von den Farben her genau zu meiner Übergangsjacke.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Deine Loops sind ja ein Traum...damit sieht doch das simpelste T-Shirt oder die einfachste Jacke/Mantel todschick aus!! Toll gemacht Mölli!! :daumen:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
wunderschön
 
Jumbolina_bastel

Jumbolina_bastel

Steffi
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
48
Standort
Weiden i.d. Opf.
Sind sehr schön!
Mir gefällt am besten der am letzten Bild :biggrin:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Ganz große Klasse! Hast Du prima hinbekommen! :ablauss: :ablauss: :daumen:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Freut mich, dass meine Erstlingswerke Euch gefallen.
 
Thema:

Loops (Rundschals)

Oben