Wichtelwerkstatt 2018

Diskutiere Wichtelwerkstatt 2018 im Textile Basteleien Forum im Bereich Andere Basteltechniken; Hallo zusammen :hello: Letztes Jahr war ja der absolute selbstgenähte Wichtelboooom bei mir…...bei 50 habe ich aufgehört zu zählen ich konnte...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo zusammen :hello:


Letztes Jahr war ja der absolute selbstgenähte Wichtelboooom bei mir…...bei 50 habe ich aufgehört zu zählen
ich konnte auch keine mehr sehen.....obwohl ich Wichtel liebe...aber bei sooovielen war auch mal gut...hihi



Dieses Jahr kamen wieder nachfragen
......ich habe dann mit meiner Beschäftigtengruppe nochmal angefangen Wichtel zu nähen
....dieses mal aber mit Augen (damit die auch mal was sehen...hihi)…….
Die Wichtel dieses Jahr sind alle nach meiner eigenen Idee und Vorlage entstanden.
Das Internet ist zwar voll damit, ich habe aber mein eigenes Schnittmuster von der Größe Mini bis XL selbst entworfen und auch die Augen und alles was dazu gehört...also alles meine Idee, meine Fotos, meine Wichtelchen!!!


Euch möchte ich die Lieben Wichtel nicht vorenthalten und daher hier einige Impressionen aus der Wichtelwerkstatt 2018
Wer sich für den Wichtelbeitrag vom vorigen Jahr interessiert, kann hier vorbeischauen
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Wichtelwerkstatt 2018. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
Deine Wichtel sind Oberklasse!!!! :applause:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Deine Wichtel sehen echt knuffig aus! Hast Du klasse gemacht! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Danke das Du uns an Deiner Arbeit teil haben lässt.
Die Wichtel sind so klasse, das war klar das die Produktion wieder angekurbelt werden musste.
Die Wichtel sind einfach nur klasse, dickes Lob an Dich und Deine "Gruppe"
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Dankeschön für Euer Lob :bussi: :treff1: Das Lob an die Gruppe gebe ich 2019 weiter :biggrin: :welle:
 
Thema:

Wichtelwerkstatt 2018

Oben