Wichtel Werkstatt

Diskutiere Wichtel Werkstatt im Textile Basteleien Forum im Bereich Andere Basteltechniken; :huhu: Zusammen :hello: :treff1: bei mir und meiner Gruppe auf der Arbeit läuft die Vorbereitungsphase für unseren Adventsbasar. Die Mädels sind...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Zusammen :hello: :treff1:​

bei mir und meiner Gruppe auf der Arbeit läuft die Vorbereitungsphase für unseren Adventsbasar. Die Mädels sind total stolz auf sich. Was wir alles gemeinsam gelernt haben und wie sich jede einzelne entwickelt hat ist phantastisch.
Wir haben einiges genäht und viel mit einem Strickring und einer Strickleiste gestrickt. Ich kannte das selbst nicht und habe mir auch alles zuerst mal selbst beigebracht....aber dazu ein anderes mal mehr!
Hier zuerst jetzt für euch mal einige Exemplare unserer Wichtelversuche aus der Wichtelwerkstatt....die sind sooooooooo goldig. Die Wichtel sind eine Abwandlung von der Nähanleitung von " FRECHDACHS" und wurden ohne Beine und in verschiedenen Größen und Farben individuell genäht!

 
#
Schau mal hier: Wichtel Werkstatt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
WOW Sandra, die sind klasse, ein dickes Lob an Deine Mädels und natürlich an Dich
die habt ihr klasse hin bekommen, es ist doch immer wieder
erstaunlich was alles geht wenn Anleitung vorhanden ist,
Deine Entscheidung war richtig
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Deine vorgestellten Wichteln sind einfach wunderbar; ich finde es einfach toll, wenn sich eine kleine Gruppe findet, die gemeinsam etwas basteln, stricken, häkeln und, und und.
:ablauss: :freundschaft: :ablauss:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Wow, die sind echt süß :biggrin: :biggrin:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Wow sehr süss gemacht deine Wichtel :biggrin: :applause: und toll umgesetzt. Die kann man so vielfältig gestalten. Das macht du sehr gut mit deiner Gruppe. Grosses Kompliment :smilie_girl_128: :smilie_girl_020: Ich wünsche viel Erfolg beim Verkauf am Basar.
 
Christa_bastel

Christa_bastel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.08.2013
Beiträge
253
Standort
Sachsen
Die Wichtelchen sind allerliebst anzusehen und ganz toll gemacht. :welle:
 
Kapeita

Kapeita

Anfänger
Mitglied seit
16.11.2017
Beiträge
24
So schöne Wichtel sind bestimmt auf dem Weihnachtsmarkt ein richtiger Renner! Wie groß sind sie? Und habt ihr auch ausreichend gefertigt?
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
DANKESCHÖN ihr Lieben für eure Komplimente :treff1:
@Kaipeita, die Wichtel sind unterschiedlich groß.....von ca. 10cm Höhe inklusive Zipfelmütze bis ca. 50cm Höhe und ja...wir haben bestimmt schon dreißig fertig...Träume schon davon...hihi....und jetzt zeige ich dir und allen anderen lieben Kreativen hier im Forum meinen Sandra XXL Wichtel...den habe ich mir für vor die Haustür genäht/ gebaut. Fragt mich nicht, was der alles in seinem Bauch hat :santalol: Ich Liebe die mittlerweile sooo...die sind so goldig :377: dieser XXL Wichtel ist mit Mütze knapp ein Meter hoch....
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Liebe Sandra - mir bleibt quasi die Spucke weg beim Anblick Deines "Haustürwichtels". :daumen:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Ein "Monsterwichtel" typisch Sandra :auslach: , wie genial ist der denn?
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Der Tür Wichtel ist der Hammer :155: :biggrin: :applause: Da bleibt bestimmt jeder stehn :325: :340:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Die sind einfach ZUCKERSUESS!!!!!!!!!
Die Gruppe hat sich sicher sehr gefreut, sie zu basteln.

LG, strubeli
 
Thema:

Wichtel Werkstatt

Oben