Plüschtier

Diskutiere Plüschtier im Textile Basteleien Forum im Bereich Andere Basteltechniken; Huhu ihr Lieben, ich wusste nun nicht so richtig wohin damit, aber da es mehrheitlich Plüsch ist, bleibe ich mal hier ^^ Peter Hase Oki, Ich...
KEWA

KEWA

Anfänger
Mitglied seit
20.03.2016
Beiträge
60
Standort
Dortmund/NRW
Huhu ihr Lieben,
ich wusste nun nicht so richtig wohin damit, aber da es mehrheitlich Plüsch ist, bleibe ich mal hier ^^

Peter Hase

Oki,
Ich hatte ja hier einen Hasenkopf aus Modelliermasse, mit passenden Pfötchen, trocknen.



Gestern war es dann soweit, und ich habe dem Peterchen das sprichwörtliche Kunst-Fell ober die Ohren gezogen *lol*



Meine Finger sind voller Blasen, die Heißklebepistole und ich werden keine Freunde mehr ^^

Das ist er, der Peter ^^



Der Kleine ist vollbeweglich, hat Zwergkaninchen-Größe, und ist für mein Erstlingswerk ganz gut gelungen ^^

Liebe Grüße euch allen, und noch nen tollen Tag wünsche ^^
 
#
Schau mal hier: Plüschtier. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Superklasse Dein "Erstlingswerk" :biggrin:

Hihihi, noch jemand der Heißklebepistolen nicht ab kann, aber die doch nutzt.
Bei meinem neuesten Werk gabs auch "heiße Finger"
geht aber net ohne, leider
 
Christa_bastel

Christa_bastel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.08.2013
Beiträge
253
Standort
Sachsen
Das Plüschtier sieht sehr echt aus - großes Kompliment.

Lädtst Du die Bilder eigentlich nicht direkt bei uns hoch?
 
KEWA

KEWA

Anfänger
Mitglied seit
20.03.2016
Beiträge
60
Standort
Dortmund/NRW
Huhu ihr Lieben,
schön das mein Bunny euch gefällt ^^

Okidoki, ich lade meine Bilder nächstens übers Forum direkt hoch. Dachte, das würde nicht die Rolle spielen, aber ich lasse mich ja gerne belehren :bussi:

Zum Thema Heißtklebepistole *mal böse zum Teil schiel* sage ich nun mal nix mehr.
Mir tun heute so die Finger weh, das meine kleine Perserkatze noch warten muss :traene:

So ein Käse, wenns Frau inne blasigen Finger juckt, aber die Teile bei jedem Griff das Ave Maria in A-Moll jaulen :help:

Nun denn, heute Abend kommt die böse Nadel, und morgen gucke ich dann dem kleinen Perserkitten in die blauen Äugelein ^^

Liebe Grüße meine Lieben, und noch einen entspannten abend wünsche ^^
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Huch, ich habe bei Frau Kewas Fimoleien auch nach den Bildern gefragt. Bis dato hatte ich diese Beiträge hier nicht gelesen, sorry.
Dein Erstlingswerk vom Häschen ist dir echt gut gelungen, aber ich glaube du bist ein Naturtalent. Toll gemacht :applause: :applause:
 
KEWA

KEWA

Anfänger
Mitglied seit
20.03.2016
Beiträge
60
Standort
Dortmund/NRW
Huhu Judith,
erstmal Danke für dein Lob ^^ Freu mich ^^
aber ich glaube du bist ein Naturtalent.
Fimo und co. kenne ich ja nun schön länger, aber sowas wie diesen Hasen habe ich noch nie gemacht (und entsprechende Probs habe ich gehabt ^^).

Aber ich finde diese Fantasy-Tiere halt so coool, darum MUSS ich sowas halt mal machen ;)

Mein Sohn liebt den Peter jetzt schon so, glaube, der muss für immer hier blieben *löl*

Liebe Grüße
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
KEWA schrieb:
Mein Sohn liebt den Peter jetzt schon so, glaube, der muss für immer hier blieben *löl*
Das süße Häschen würde ich auch nicht mehr hergeben.
 
KEWA

KEWA

Anfänger
Mitglied seit
20.03.2016
Beiträge
60
Standort
Dortmund/NRW
Hmmm naja, eigentlich wollte ich das Peterchen verkaufen, .............. irgendwie muss das teure Hobby ja auch finanziert werden. Muss da mit meinem Ableger nochmal diskutieren ^^
 
T

trixi01

Anfänger
Mitglied seit
23.03.2016
Beiträge
2
Standort
Schwarzheide / Land Brandenburg
Hallo Dein Tierchen ist super geworden! Als Tip gegen deine Blasen möchte ich nur sagen, es gibt Klebepistolen mit Niedertemperaturen, waren vor kurzem im Lidl im Angebot!! Sind auch super für die Arbeit mit Kindern und die Blasen bleiben aus!! Wünsche weiterhin Frohes basteln und wünsche allen schöne Ostern!!
Viele liebe Grüsse allen Bastelfreunden :smilie_oster_256:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
willkommen in unserer Runde Trixi und
danke für den Tipp, da werd`ich dann auch mal Ausschau halten,
wenn es die dann noch ohne Kabel gibt und die auch noch so gut
klebt wie die normale, das wäre einfach perfekt
 
Thema:

Plüschtier

Oben