Schmuckstücke von Rayher

Diskutiere Schmuckstücke von Rayher im Verlinkte Anleitungen, die "nirgendwo" passen Forum im Bereich Bastelforum; für den Monat Oktober http://www.rayher-hobby.de/schmuckstueck-des-monats/oktober-2012.html#c8540
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:daumen: :daumen:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Birgit, wow...das ist ja ein tolles Armband....gefällt mir richtig gut, Danke fürs zeigen....
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.546
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
hallo Birgit,

der Weberknoten , war doch früher der Makrameeknoten gewesen. ich kann mich noch erinnern, das ich als Kind wie wild makrameezöpfe gemacht habe mit gestecken drauf...
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
Birgit schrieb:
dieser facebook-link geht zu rayher- hm judith ich hoffe das geht in Ordnung, oder sollten wir das auch sein lassen?
Das geht so in Ordnung. Ich mutmaße jetzt mal du spielst auf Pinterest an? Links auf Seiten wie hier, die Chronik-Fotos von Rayher, gehen in Ordnung. Nicht erwünscht sind Links auf Seiten, wo geteilte Fotos zusehen sind. Das heißt, würde auf dieser Seite stehen: Rayher hat dieses Foto geteilt, dann hätte ich diesen Link entfernt. Da es aber eigene Fotos sind (von Rayher selbst hochgeladen und eingestellt) ist dieser Link okay.
 
Thema:

Schmuckstücke von Rayher

Oben