Basteln für Fasching

Diskutiere Basteln für Fasching im Saisonales Basteln Forum im Bereich Basteln; Huhuuuu.... bald is es wieder soweit... FASCHING :smiley-laughing::smiley-tongue-out::smiley-smile:. Hat jemand gute Ideen was man zu Fasching...
nana_bastel

nana_bastel

Anfänger
Mitglied seit
29.11.2011
Beiträge
15
Huhuuuu....

bald is es wieder soweit... FASCHING :smiley-laughing::smiley-tongue-out::smiley-smile:. Hat jemand gute Ideen was man zu Fasching basteln kann oder sogar Kostüme selber schneidern kann??? Möche dieses Jahr mal was ganz ausgefallenes machen... man sieht ja leider immer nur das selbe :smiley-undecided:...

Ciao

Nana
 
#
Schau mal hier: Basteln für Fasching. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hallo Nana!

Ich möchte dir hier auch mal antworten. Fasching ist ja nicht mehr weit:502: Für wem brauchst du denn Kostüme? Für dich oder Kinder?
Hier bei uns in der Schweiz werden bunte Strassenkostüme getragen. Das sieht immer schön bunt aus, weil jeder andere Farben und Muster hat. Ich habe dir noch ein Cowboy-Kostüm reingestellt. Die Farben sind so grell, weil es schön auffallen soll. Nähen kann ich selber nicht. Meine Schwiegermutter macht die Kostüme für uns:D Ich mache noch ein neues Thema für Faschingsdeko, vielleicht ist da noch was für dich dabei.

LG Bastelkrappi
 

Anhänge

basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Bastelkrappi,
super toll diese Kostüme ein dickes Lob für deine Schwiegermutter, es ist natürlich toll wenn man so gut nähen kann. Aber ich denke mir, sie hat bestimmt auch jahrelange Übung.
LG Basteljule:502:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Ohja die macht das schon ewig. Ich brauch nur mal zu sagen, ich brauche mal wieder was neues:redface:, und promt wird das dann von ihr geliefert:502: Ich bin richtig froh darüber. Die Kostüme zu kaufen sind teuer.
Eine schöne Faschingszeit wünscht Bastelkrappi:502:
 
NaZo

NaZo

Anfänger
Mitglied seit
12.12.2011
Beiträge
61
Standort
Hessen
Hallo Bastelkrappi,

kannst du deine Schwiegermama mal bei mir vorbei schicken :65:???? Ich brauch auch endlich mal ein Kostüm und Fasching ist nicht mehr lang und wie du schon gesagt hast, selber ein Kostüm zu kaufen ist echt teuer :-31: und dann braucht man ja noch die passenden (ähmmm jetzt muss ich erstmal schauen wie das geschrieben wird....) accessoires :91: :16:.

LG
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hallo Nazo

Ich würde sie gerne zu dir schicken:9: Kostüme selber nähen finde ich sehr schwer, da muss man schon fast Profi sein. Bei dem Thema habe ich auch zu wenig Fantasie:-30: Hoffentlich hat noch jemand anderer eine Idee.

LG Bastelkrappi
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Ihr Lieben,

heutzutage gibt es schon tolle Kostüme zu kaufen, da macht es fast nichts mehr,das man nicht selbst schneidern kann. Selbst gemacht ist natürlich immer besser und die Kinder sind natürlich auch stolz drauf.

LG Basteljule
 
D

Duplicate Mausi

Anfänger
Mitglied seit
29.09.2011
Beiträge
61
Wow Bastelkrappi die Kostüme sind toll:-60: Ich kann auch nicht nähen. Bei Kindern kann inprovisiert werden z.b. Mauskostüm: graue Leggings, graues T-Shirt, Ohren aus grauen Karton und an Haarreif befestigen und einen Schwanz an Hose nähen. Zum Schluss anmalen und fertig ist die Maus von Mausi:16:
 
Thema:

Basteln für Fasching

Oben