Sabines Album Weihnachtszimmer nach Eifelminisanleitung

Diskutiere Sabines Album Weihnachtszimmer nach Eifelminisanleitung im Weihnachten Forum im Bereich Saisonales Basteln; :huhu: das ist mein Rohbau, er war relativ einfach zu erstellen, danke Rita für die tolle Anleitung
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:huhu:


das ist mein Rohbau, er war relativ einfach zu erstellen, danke Rita für die tolle Anleitung
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
hurra der Boden ist geschafft, die Flecken auf den einzelnen Fliesen sind leider durch die Heißklebepistole entstanden
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Meine Arbeit von heute
Die Fensterseite

Der Kamin
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
So, das hat jetzt gedauert, der Umzug von Tochter hat doch viel mehr Zeit in Anspruch genommen als erwartet (fertig sind wir noch nicht, aber nur noch Kleinarbeiten)
So sieht das Fenster aus
Anhang anzeigen 33369

Und das ist der Stand von heute
Anhang anzeigen 33370

Mit den "Steinen" habe ich mich gnadenlos verschätzt, da werd`ich heute Abend weitere machen.
 

Anhänge

E

Eifelminis

Guest
Hallo Eva,

die Serie von der Du Dir einige Teile gekauft hast war sicher das Haus von Del Prado? Das war ziemlicher Schrott dafür, daß es insgesamt über 1000 Euro gekostet hat!
Bevor man ernsthaft daran denkt in dieses Hobby zu investieren und hochwertige Minis zu erwerben ist es sinnvoll mal mit solchen Zimmerchen für an die Wand zu beginnen.
Möbel selbst zu bauen ist dafür eine gute Idee, auch der Sessel in unserer Weihnachtsstube wird mit Stoff bezogen und der Unterbau ist billig und leicht zu machen!
Bei e- bay gibt es oft schöne bezahlbare Puppenhäuser die man dann selbst einrichten kann.

Die Zimmerchen und Szenen für an die Wand habe ich aus alten Weinkisten gemacht, kennst Du die? Das macht Spaß und ist nicht so teuer, man kann sehr viel selbst machen.

Ich hänge mal welche an, wenn Du nicht auf meinem Blog schauen möchtest, der alle 135 Bauten zeigt.

Liebe Grüße,

Rita
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Etappe geschafft


Es hat sehr viel Spaß gemacht das Zimmer zu "bauen".
Den Kamin muss ich nochmal überpinseln
 
Thema:

Sabines Album Weihnachtszimmer nach Eifelminisanleitung

Oben