Halloween-Deko mit Perlen

Diskutiere Halloween-Deko mit Perlen im Herbst Forum im Bereich Saisonales Basteln; Die Deko besteht aus Acryl-Formen und Streuperlen. Zum kleben nimmt man entweder Acryl-Kleber oder doppelseitige Klebefolie. Meine Erfahrung...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Die Deko besteht aus Acryl-Formen und Streuperlen. Zum kleben nimmt man entweder Acryl-Kleber oder doppelseitige Klebefolie. Meine Erfahrung ist...mit Klebefolie geht es besser. Die Acryl-Form auf die Klebefolie kleben. Die Form mit dem Cuttermesser ausschneiden. Dann die Perlen darauf streuen. Bei den Kürbis macht man erst das Gesicht, dann die grünen Konturen und dann die orangenen Perlen. Zum Schluss noch Glitter drüber und ich habe alles noch mit Acry-Lack fixiert. Da sie wieder abfallen mit der Zeit und so ist es für die Ewigkeit:-39:
 

Anhänge

basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
:-31: na das ist ja ne tolle Idee.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Huhu....wunderschöööööööööööööööön Bastelkrappi:90:
Du bist eine tolle, sehr kreative und geduldige Bastlerin, die in ganz vielen Bastelbereichen zuhause ist.

Ich kann nur aus größter Überzeugung sagen TOLL & DICKES KOMPLIMENT für all das was du kreierts........superklasse Ideen

Und diese Perlenbasteleinen hier kannte ich nicht (bis zum 29.9.....hihihihihihihiiiii...:smilie_geb_137:) und ich kann dazu nur sagen wundervoll. Das glitzert ganz toll wenn z.B. die Sonne draufscheint und ansonsten ist es ein absolut wunderschöner Blickfang:19::-60:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Huhu ihr zwei Lieben:smilie_geb_019:

Danke für die Komplimente:85: Freut mich sehr:011:
 
Thema:

Halloween-Deko mit Perlen

Oben