Balkonkasten verschönern

Diskutiere Balkonkasten verschönern im Frühling Forum im Bereich Saisonales Basteln; Diese Balkonkastenblende habe ich aus Sperrholzreste gemacht. Ausschneiden mit der Decupiersäge oder Laubsäge, anmalen und dann mit Draht um den...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Diese Balkonkastenblende habe ich aus Sperrholzreste gemacht. Ausschneiden mit der Decupiersäge oder Laubsäge, anmalen und dann mit Draht um den Kasten befestigen. Habe ich heute aus dem Keller geholt und schon sieht es frühlingshaft aus und man kann auch, nicht mehr so schöne Kasten, dahinter verstecken:-39:

LG Bastelkrappi
 

Anhänge

basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Ja es wird Zeit das es Frühling wird, ein kleinen Vorgeschmack hatten wir gestern schon gehabt deine Idee mit den Balkonkästen ist toll.:197:

LG Basteljule
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Suuuuuuuuper Idee Bastelkrappi, einfach wunderschöööööön:-86::-85::-85::-85::1034::90::-60:......
Danke für diese Bastelidee....
Liebe Grüße
Sandra:-12:
 
D

Duplicate Mausi

Anfänger
Mitglied seit
29.09.2011
Beiträge
61
Schade das der Frühling jetzt erst mal wieder vorbei ist:39: Aber die Idee mit dem Kasten gefällt mir:-60: Da kommt gleich frühlingsstimmung auf:47:
lg mausi
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Was heißt hier Frühling vorbei ? Wir haben heute strahlenden Sonnenschein und als Bonus obendrauf ist es auch noch warm. :1034::smiley-wink:

LG Basteljule
 
Thema:

Balkonkasten verschönern

Oben