Würfel selbst gemacht

Diskutiere Würfel selbst gemacht im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo ihr Lieben, ich wollte mal zeigen was meine Tochter vor einiger Zeit in ihrer AG Metall gewerkelt hat, es hat mir so gut gefallen das ich es...
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal zeigen was meine Tochter vor einiger Zeit in ihrer AG Metall gewerkelt hat, es hat mir so gut gefallen das ich es heute noch besitze. Zum einen haben sie einen Würfel hergestellt und das andere ist ein Mühlespiel dient bei mir aber nur zur Zierde.

LG Basteljule
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Würfel selbst gemacht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hallo Basteljule...das hat deine Tochter sehr schön gemacht:-86: Das sind ganz spezielle Erinnerungsstücke. Toll:-60:
 
Fortuna_bastel

Fortuna_bastel

Anfänger
Mitglied seit
11.04.2012
Beiträge
47
:19: Super, da kann man echt laut klatschen. :19: Sind das zwei wunderschöne Metallarbeiten, ich bin begeistert. :19:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Danke für euer Lob, ich habe es weitergeleitet. Sie hat sich sehr darüber gefreut.

LG Basteljule
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo Basteljule:-2:
Von mir an Deine Tochter auch ein DICKES KOMPLIMENT:-85: hat sie klasse gemacht. Den Würfel haben wir auch. Hatte mein Freund damals gemacht. Macht sich echt supi als Deko.....
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Sandra,
danke für dein Lob, werde es weiterleiten. Ja macht sich als Deko wirklich gut.
Ich hoffe du hattest nicht so ein stressiges Arbeitswochenende, schön das du wieder bei uns bist. :018:

LG Basteljule :19:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Danke Basteljule:+57:

Arbeitswochenende verlief stressfrei & problemlos:010:.......Freue mich, dass ich nun wieder öfters bei euch sein kann:08:
 
Thema:

Würfel selbst gemacht

Oben