Glocken mit Tannenbäumchen

Diskutiere Glocken mit Tannenbäumchen im Perlenarbeiten und Schmuck Forum im Bereich Andere Basteltechniken; Schaut mal was ich wieder gemacht habe, ich bin schon voll und ganz auf Weihnachten eingestellt. lach Hier habe ich 5cm große Styroporglocken...
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
1.209
Standort
südl. von Magdeburg
Schaut mal was ich wieder gemacht habe, ich bin schon voll und ganz auf Weihnachten eingestellt. lach
Hier habe ich 5cm große Styroporglocken umperlt.


Liebe Grüße vom Ormele :Blume:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.279
Deine Glöckchen sind wunderschön. :daumen: :daumen:
Aber leider kann ich sie nicht groß ansehen
 
Christa_bastel

Christa_bastel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.08.2013
Beiträge
253
Standort
Sachsen
Helga *** schrieb:
Aber leider kann ich sie nicht groß ansehen
doch, Helga, das kannst Du auch, im handarbeitsforum in Ormeles Tagebuch. Du bist doch dort auch angemeldet, hab ich gesehen.

Hallo Ormele, das ist ja auch wieder ein Augenschmaus allererster Güte. :welle:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Süßes Glöckchen, die sind ja auch super was für den Weihnachtsbaum als deko
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.279
Danke Christa,hab es gefunden
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
1.209
Standort
südl. von Magdeburg
Liebe Helga, Christa und Sabrina,

ich danke Euch ganz herzlich und freue mich das Euch meine Glöckchen auch gefallen.

Christa, ein extra Dankeschön.

Liebe Grüße vom Ormele :Blume:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:huhu: Ich bin aber nicht im Handarbeitsforum angemeldet! Dürfen wir dann Deine Glöckchen nicht bewundern? :unwissend:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Ormele, süße Glöckchen hast du da kreiert :-60: .....ich hätte schon Knoten in den Fingern.....meine Feinmotorik ist da nicht so doll!
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
1.209
Standort
südl. von Magdeburg
Hanne, ich habe doch das Foto hier eingestellt, schau mal bitte an der rechten Seite des Fotos. Klick

Ja, am Anfang dachte ich auch das wird nie was, habe in den rechten zeigefinger die Arthrose, er ist um einiges dicker als der linke.
Mir fällt sehr oft die Nadel aus der Hand ohne es gemerkt zu haben, aaaaaaber ich gebe nicht auf!

Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße vom Ormele
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Sehr schöne Glöckchen...Ormele :ablauss: wunderbar. Ich kann es auch nicht gross sehen. Nur wenn man sich bei der Handarbeitsfrau anmeldet. Sind aber nicht alle dort registriert...Ormele :D
 
Christa_bastel

Christa_bastel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.08.2013
Beiträge
253
Standort
Sachsen
Hanne schrieb:
Ich bin aber nicht im Handarbeitsforum angemeldet! Dürfen wir dann Deine Glöckchen nicht bewundern?
Bastelkrappi schrieb:
Sehr schöne Glöckchen...Ormele :ablauss: wunderbar. Ich kann es auch nicht gross sehen. Nur wenn man sich bei der Handarbeitsfrau anmeldet. Sind aber nicht alle dort registriert...Ormele :D
Hallo Ihr beiden, ist das denn jetzt wirklich so schlimm? Die Glocken kann man doch auch in klein bewundern.

Ormele hat halt diesmal aus der Galerie im Handarbeitsforum verlinkt, weil sie es dort in ihrem Tagebuch eingestellt hat.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Neeeee Christa...das macht doch nichts :20: sehe nur auch gerne die kleinen Details :-25:
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.962
Wieder so wunderschöne Glocken sind hier zu sehen. :ablauss:
 
Thema:

Glocken mit Tannenbäumchen

Oben