Tafel für Hochzeit

Diskutiere Tafel für Hochzeit im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; Jetzt kann ich die Tafel zeigen. Gestern war die Hochzeit und sie war ein Traum. Super schönes Wetter:1034: und tolle Feier. Heute regnet es...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Jetzt kann ich die Tafel zeigen. Gestern war die Hochzeit und sie war ein Traum. Super schönes Wetter:1034: und tolle Feier. Heute regnet es wieder:93:
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Tafel für Hochzeit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Bastelkrappi,
deine Tafel ist wieder wunderschön geworden. Freut mich, das ihr schönes Wetter hattet und das dir die Feier gut gefallen hat. Da war das Brautpaar bestimmt erleichtert, das es erst am nächsten Tag geregnet hat.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Huhu Basteljule:013:

Danke dir:85: Ja das Brautpaar ist sehr erleichtert,das sie schönes Wetter hatten. Seit dem regnet es nähmlich seit drei Tagen:23: Glück gehört zum heiraten auch dazu. Das Wetter kann man nicht vorher planen:36:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Oja da hast du recht. Man sagt aber auch, wenn man Katzenliebhaber ist, da hat man schönes Wetter, ich weiß ja nicht ob das auf das Brautpaar zu trifft.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Huhu Basteljule...das mit den Katzen habe ich auch gesagt. Sie beide mögen Katzen und deswegen sind auch auf der Tafel welche. Scheint doch zu stimmen der Spruch. Bei meiner Hochzeit war auch schönes Wetter und vorher hat es auch tagelang geregnet. Mein Mann und ich lieben auch Katzen:+71:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Siehst du, an vielen Sprüchen ist doch was wahres dran.:-25:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Bastelkrappi......da hast du wieder eine wunderwunderschöne Holztafel gemacht.
Dickes Lob an dich....da hat sich das Brautpaar aber bestimmt mächtig gefreut und schön finde ich es auch, dass sie schönes Wetter hatten:1034:
Den Spruch mit den Katzen:+42: kenne ich nicht....schön wieder etwas dazu gelernt zu haben:010:
Ich kenne was Katzen angeht nur den Spruch, wer Katzen nicht leiden kann, kann auch keine Menschen leiden........
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Huhu Sandra:-12:

Dir auch Danke:90: Der Spruch mit den Katzen trifft oft zu. Wir waren mal an einer Hochzeit, wo die Braut Katzen nicht ausstehen konnte. Da hat es den ganzen Tag geregnet:-69: Ich habe mal so ein wenig darauf geachtet. Meistens hat es gestimmt. Kann aber auch Zufall sein:biggrin:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
ja das ist ja dann schon auffällig was die Katzen angeht.....an meiner Hochzeit hatte ich auch tolles Wetter, Sonne Pur und über 30°C.....ich liebe auch Katzen:010:​
 
Thema:

Tafel für Hochzeit

Oben