Tafel für Bauernhof

Diskutiere Tafel für Bauernhof im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; Das ist meine neuste Auftragsarbeit die ich gemacht habe. Die Tafel steht am Eingang zum Bauernhof meiner Nachbarn. Es sind zwei Tafeln. Es hing...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Das ist meine neuste Auftragsarbeit die ich gemacht habe. Die Tafel steht am Eingang zum Bauernhof meiner Nachbarn. Es sind zwei Tafeln. Es hing schon eine da, die aber nicht mehr schön war. Da haben wir eine vorne angeschraubt und eine hinten. Die Tafeln habe ich diesmal lackiert. Die Schrauben habe ich auch noch mit der passenden Farbe angemalt, damit man sie nicht sieht.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Tafel für Bauernhof. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Huhu Bastelkrappi,
Ooooccchhh ist die Tafel schön, mensch da haben deine Nachbarn aber ein riesen Glück dich kennen gelernt zu haben, sonst hätten sie nnniiieee so eine schöne Tafel bekommen. :+53:
 
yvonne04318

yvonne04318

Schüler
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
181
sehr schöne arbeit!

lg
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Danke ihr Lieben:013: Wenn ich die nicht gemacht hätte, dann ein anderer. Hier machen viele solche Tafeln. Die werden immer gebraucht. Bin froh sowas machen zu dürfen. Denn das macht richtig Spass und ein wenig Geld gibt es auch noch:018:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo Bastelkrappi:-12:

Dickes Kompliment. Deine Tafeln gefallen mir sehr gut. Freue mich auch für dich das du diese Tafeln anfertigen konntest....:018:und freue mich schon jetzt neue Aufträge von dir zu sehen:017:​
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Dankeschön Sandra fürs Kompliment:90:
 
Thema:

Tafel für Bauernhof

Oben