Tafel zum Geburtstag mit Bagger

Diskutiere Tafel zum Geburtstag mit Bagger im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; Diese Tafel habe ich heute bei meinem Nachbarn aufgestellt. Wir können ja mal heiteres Berufe raten machen:biggrin: Was hat er wohl für einen...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Diese Tafel habe ich heute bei meinem Nachbarn aufgestellt. Wir können ja mal heiteres Berufe raten machen:biggrin: Was hat er wohl für einen Beruf:017:
Am Sonntag wird dann gefeiert:018:
 

Anhänge

basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Bastelkrappi,
wieder eine sehr schöne Tafel, super. Oooohhhhhh das ist sehr schwierig mit den Berufe raten, ich werde mal anfangen. Vielleicht Tierarzt???:019:

LG Basteljule :90:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Ohhh Bastelkrappi, da wird der Sepp aber gestaunt haben.......und der Beruf hier ist echt nicht einfach zu erraten....hmmmmmmmmmmmmmmm mal überlegen.......ist echt nicht einfach......ist der Sepp vielleicht ein Fischer:+32:so'n Sandfischer???? Mal weiterüberlegen.....hihihi​
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Danke...ihr zwei Lieben:90:

Das dachte ich mir schon das der Beruf nicht gleich erraten wird:biggrin::36: Ist aber auch schwer:65:
Die Auflösung ist hier:016:
 
J

Jenny1277

Anfänger
Mitglied seit
10.05.2012
Beiträge
8
Hallo Bastelkrappi,

Das sieht ja richtig gut aus.Hättest es uns aber etwas leichter machen können...:1049:
Hmmmm mal überlegen.Vielleicht Kunstgraber??? :014:
Halt uns da auf dem Laufenden....
Viel Spaß am Sonntag.Schönen Tag euch allen.:-12:
 
J

Jenny1277

Anfänger
Mitglied seit
10.05.2012
Beiträge
8
Hahaha,
habe gerade das Video gesehen.:011:
Männer!!!!!Die haben ja langeweile.Aber mit den Kunstgraber lag ich vielleicht nicht so falsch.:-60:
lg Jenny
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Bastelkrappi,
ich lag ja auch gar nicht so falsch, Arzt für wildgewordene Affen. :019:
Die sparen sich wohl das Geld für den Jahrmarkt? :84:

LG Basteljule :014:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Wie geil ist das denn......weglach.....hihihihiiiiiiii...:+32:das ist ja lustig. Bastelkrappi, Danke für die Auflösung. Der Sepp hat ja nen geilen Beruf, so ne Runde würde ich auch mal drehen....das wäre bestimmt lustig:+21:Macht er das am Sonntag als Unterhaltungsprogramm....hihiihi :019:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Ja das wäre ein super Unterhaltungsprogramm. Da wäre ich als Erste mit dabei:011: Das ist bestimmt schöner als Karusell fahren:94: Das zeige ich mal Sepp:014:
 
Thema:

Tafel zum Geburtstag mit Bagger

Oben