Geburtstagstafel-Schmetterling

Diskutiere Geburtstagstafel-Schmetterling im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; :huhu: Ich habe mal wieder für eine liebe Nachbarin eine Geburtstagstafel gemacht. Dazu noch drei Schmetterlinge. Damit es auch schön leuchtet...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: Ich habe mal wieder für eine liebe Nachbarin eine Geburtstagstafel gemacht. Dazu noch drei Schmetterlinge. Damit es auch schön leuchtet, habe ich noch passende Solarlampen gekauft. Das sieht schön aus am Abend.
 

Anhänge

basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Krappi du warst ja wieder fleißig. :smilie_girl_020:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Kathrin :hello: wooow, da hat sich die Nachbarin bestimmt gefreut :banane: tolle Werke und Klasse Kombiidee mit den Solarschmettis :-60: :-85: :19:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.279
Das sieht echt toll aus
gefällt mir, :biggrin: :biggrin: :biggrin: suuuuuuper
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Oh, neidisch bin. Die sehen Ja sowas von super aus, wahnsinn
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Vielen Dank ihr Lieben :hello: :90: ja meine Nachbarin hat sich sehr gefreut und ich habe von den Geburtstagsgästen viele Komplimente bekommen :banane:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Wow, bin ganz sprachlos!!!! Eine tolle Arbeit! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Ich gucke mir Deine wunderschönen Holzarbeiten immer sehr gern an und bin jedesmal fasziniert, wie toll alles aussieht, liebe Kathrin.
So fein muss man Holz erstmal ausschneiden können und dann die geniale Bemalung jedesmal. Einfach grandios!
In jedem einzelnen Kunstwerk steckt nicht nur viel Zeit, nein auch ganz viel Liebe und Herzblut - das sieht man jedesmal!
Riesengroßes Lob!!! :knuddeln:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Kathrin die Schmettis sind gigantisch schöm
dickes Lob :biggrin:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ich kann mich nur den Komplimenten meiner Vorschreiberinnen anschließen; schade, dass ich nicht in Deiner Nähe wohne - denn dann hätte ich vielleicht ?

Deine gesamten Holzarbeiten haben einen dicken Applaus verdient :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Wun-der-bar liebes Krappi....da kann der Sommer und die lauen Sommerabende ja kommen! :ablauss: :daumen:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Dankeeeeschöööön :treff1: Mölli wenn du bei mir in der Nähe wohnen würdest, hättest du bestimmt auch eine Tafel zum Geburtstag bekommen :47:
 
Henriette_bastel

Henriette_bastel

Anfänger
Mitglied seit
23.09.2013
Beiträge
10
Das ist wirklich tolle Arbeit. Der Schmetterling von Tafel 56 hat es mir wirklich angetan! :)
 
Thema:

Geburtstagstafel-Schmetterling

Oben