Laminierte Schmetterlingslampe

Diskutiere Laminierte Schmetterlingslampe im Laminieren Forum im Bereich Papier-Ecke; Hallo ihr Lieben:-12: Hier ist nun meine erste laminierte Lampe die ich mit einer Lochzange angefertigt habe. War heftig....entweder ist meine...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo ihr Lieben:-12:

Hier ist nun meine erste laminierte Lampe die ich mit einer Lochzange angefertigt habe. War heftig....entweder ist meine Lochzange zu schlecht, oder mein Handgelenk zu schwach. Ich musste extrem fest drücken das die Löcher reingingen. Wer hierfür ein Handlingtipp hat kann diesen bitte senden..... Bei mehreren Lampen hätte ich ne Sehnenscheidenentzündung!

Meine Tackervariante ist gegenüber der Gelochten Variante schon um einiges einfacher und schneller. Aber das mit den Bändern durch die Löcher finde ich schöner....wenn nur die Löcher einfacher reingingen.....hm....mal meinen Schatz fragen ob er das in Zukunft übernimmt:018:dann wäre das Problemchen gelöst.

Die Lampe habe ich in Dreieckform gestaltet und mit Geschenkband zusammengebunden. Verziert wurde die Lampe mit kleinen Stoffschmetterlingen. Innen befindet sich eine 10er Led Batterielichterkette.....​
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Total süüüsss deine Schmetterlingslampe:+74: Hast du toll gemacht:19:
Ja einfach ist es nicht mit der Lochzange. Ich muss auch fest drücken. Nach einer Lampe habe ich dann auch genug:-39:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Sandra,
deine Schmetterlingslampe ist ja süß, gefällt mir sehr gut. Als ich meine Lampe bastelte, benutzte ich für die Löcher einen ganz normalen Locher, das ging prima. Aber mein Eindruck war, das die Löcher dadurch ein bisschen zu groß sind, deshalb habe ich mir auch eine Lochzange zugelegt. Doch benutzt habe ich sie bis jetzt noch nicht, deshalb kann ich auch nicht sagen, ob deine Lochzange zu schlecht oder dein Handgelenk zu schwach ist. Ich tippe aber auf die schlechte Lochzange. :09:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo ihr Lieben, Danke für euer Lob:90:
 
Thema:

Laminierte Schmetterlingslampe

Oben