Laminiertes Mobile " Glücksscheinchen"

Diskutiere Laminiertes Mobile " Glücksscheinchen" im Laminieren Forum im Bereich Papier-Ecke; :0001: Huhu ihr Lieben :smileygarden2010_silvester15: es hat Zeit gegeben.....eine neue Sandra Silvesterdekoration musste her.... :016: Heute...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:0001: Huhu ihr Lieben :smileygarden2010_silvester15:
es hat Zeit gegeben.....eine neue Sandra Silvesterdekoration musste her.... :016:
Heute Mittag habe ich das Motiv von Peppercus Design ausgewählt, angeordnet, ausgedruckt, ausgeschnitten, laminiert und hier präsentiere ich Euch mein neues​
"Glückschweinchen" Mobile für das neue Jahr 2017. Brauche für das nächste Jahr extrem viiiiehiiiele Schweinchen...hihi...daher dieses Mobile!​
Wer sich für das Design interessiert geht auf die Seite von Peppercus Design...dort kann man viele schöne digitale Stempel oder Papier kaufen!​
Bei Fragen könnt ihr Euch gerne an mich wenden...​
 
D

delphisanne63

Anfänger
Mitglied seit
23.03.2015
Beiträge
77
Standort
Glinde
Hallo Sandra, das Mobile gefällt mir Super. Hast Du toll gemacht.



LG Sanne
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Huhu liebe Sandra,
das sieht ja wohl glückstechnisch vielversprechend aus - um es galant zu beschreiben ;-)! Allerdings hätten mir so "sandra-eigene" Schweinchen... irgendwie... besser gefallen, glaub ich...hihihi!
Die Motive von P. mochte ich noch nie so besonders...*rotwerd* und *wegflitz*
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Deine Mobile finde ich klasse und die Schweinchen voll süß. Auch war ich mal auf der Seite von P., da gibt es süße Motive. So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker, aber das ist ja auch gut so.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:0001: Huhu ihr Lieben und Danke für eure Kommentare :90: die Schweinchen haben mir sowas von Glück gebracht. Für mich privat, wird 2017 alles andere als langweilig werden....hihi

Trucy, brauchst nicht wegzuflitzen, bleib schön hier :016: ......... smiley1634 Ist doch OK. Mir gefallen auch nicht alle Motive aber diese Schweinchen finde ich superklasse.....die konnte ich sehr vielfältig als Deko umsetzen. Und sie haben ein goldiges Gesichtchen :hello:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:treff1:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Haste prima gemacht! :biggrin: :biggrin:
 
Thema:

Laminiertes Mobile " Glücksscheinchen"

Oben