Cars Kindergeburtstagsdekoration

Diskutiere Cars Kindergeburtstagsdekoration im Laminieren Forum im Bereich Papier-Ecke; Hallo ihr Lieben :-12: der kleine Fan der "Thomas Lokomotive" wurde heute 3 Jahre alt und ist auch großer Cars Fan. Er bekam daher heute eine...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo ihr Lieben :-12:

der kleine Fan der "Thomas Lokomotive" wurde heute 3 Jahre alt und ist auch großer Cars Fan.

Er bekam daher heute eine wunderschöne Cars Lampe aus Servietten mit der dementsprechenden Tischdekoration die unter anderem aus Tischsets und Einzelstreuteilen gestaltet wurde. Bei den Streuteilen wurde auf eine Größe geachtet, die bei 3 jährigen nicht in den Mund passt!!! Desweiteren ist das eine Deko, die immer haltbar und hygienisch einwandfrei, farbbeständig und abwaschbar ist....
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:ablauss: :ablauss: :blumen:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hast du toll gemacht und so liebevoll....Sandra :knuddeln: Was man so alles mit laminieren machen kann. Ich hatte mir immer die Geburtstagsdeko mühsam zusammen bestellt. Jetzt wo ich alles selber machen kann, machen wir ja nicht mehr so einen Kindergeburtstag :-55: Naja ich habe ja noch mein Patenkind
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo Hanne und Kathrin :-12: Danke für eure Komplimente :-15:

Ja, jetzt wo es diese Möglichkeiten gibt, hat man daheim niemanden mehr dem man solch eine tolle Kindergeburtstagsdeko machen kann...aber egal....das kann man ja auch in anderer Form für andere Dekos machen.....weisst ja "geht nicht , gibt es nicht"...lach....Kindergeburtstag ist halt schon was anderes da kann man sich am besten ausleben...gelle........Dein Patenkind kann sich jetzt schon freuen, wenn du ihm solch eine Deko zauberst...... :-60:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.279
super :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Bastelkrappi schrieb:
Hast du toll gemacht und so liebevoll....Sandra :knuddeln: Was man so alles mit laminieren machen kann. Ich hatte mir immer die Geburtstagsdeko mühsam zusammen bestellt. Jetzt wo ich alles selber machen kann, machen wir ja nicht mehr so einen Kindergeburtstag :-55: Naja ich habe ja noch mein Patenkind
Krappi dein Patenkind wird sich freuen :banane:

@ Sandra das ist toll geworden :applause:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
...Helga und Basteljule, Danke :90:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Wow, sehr schöne Lampe. :applause:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Dankeschön Makomo :90:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Brrrrrrrrummmmm brrrrrrummmmm :auslach: - Starke Lampe mit starken Autos ... da leuchten die Kinderaugen gleich mit!! :biggrin:
 
Thema:

Cars Kindergeburtstagsdekoration

Oben