nochmehr Serviettenlampen

Diskutiere nochmehr Serviettenlampen im Laminieren Forum im Bereich Papier-Ecke; Eigentlich wollte ich nur eine Lampe machen. Für eine Bekannte, die geholfen hat, wegen einer Versicherung. Der Versicherungsvertreter hat hat...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Eigentlich wollte ich nur eine Lampe machen. Für eine Bekannte, die geholfen hat, wegen einer Versicherung. Der Versicherungsvertreter hat hat mich belogen und übers Ohr gehauen :cursing: Die Bekannte hat sofort reagiert, einen Anwalt empfohlen, der kostenlos berät. Er hat uns da raus geholt und wir sind mit einen blauen Auge davon gekommen. Mir kommt kein Vertreter mehr ins Haus :smilie_girl_170: Deswegen habe ich eine Lampe gebastelt. Als Dankesgeschenk. Weil die aber so schön war, habe ich noch mehr gemacht. Die werden alle verschenkt. Mein kleiner Schatz hat sich auch schon eine stibitzt, für sein Nachtschränkchen :-39:
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Wow Kathrin...gleich soooo viele, da steckt eine Menge Arbeit drinnen. Und sooo schön siehts aus, vor allem beleuchtet :daumen: :ablauss:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Kathrin :huhu:
wunderschööööööööööööne Lampen hast du gebastelt :applause: Wehe wenn man angefangen hat...gelle...hihihi :biggrin: Toll sind diese Runden Formen. Hast du die auch mit Band zusammengebunden und Innen mit Draht und Lichterkette angefertigt oder mit Gläschen und Lichterkette?​
Und freut mich, dass du aus der Situation mit dem Vertreter :-60: so positiv rausgekommen bist.....​
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Vielen Dank euch zwei Lieben :90:
Jaaa Sandra...man kann gar nicht wieder aufhören :-15: So viel Spass machen die und sie sind richtig schön. Ich habe sie mit Band zusammen gebunden und wollte Gläschen nehmen. Aber so viel hatte ich nicht, da habe ich durchsichtige Plastikbecher genommen und dann da die Lichterkette rein. Geht auch. Ist nur ein wenig leichter :-39:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Da hast Du Dich aber ins Zeug gelegt! Warst sehr fleißig und hast schöne Lampen gebastelt! :daumen:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Euch Zweien auch vielen lieben Dank :hello:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Die Lampen kamen bei den Beschenkten sehr gut an :47: Da freue ich mich sehr darüber. Von einer Freundin die zwei Söhne hatten auch so Freude an der Lampe. Deshalb habe ich für die Zwei je eine nach ihren Wünschen gebastelt. Mein kleiner Schatz hatte auch noch eine andere wollen. Er hat die mit den Palmen, einer ist Traktor-Fan und der andere Michael Jackson-Fan.
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:applause: :applause: :applause: gefallen mir alle!
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Servietten gibt es... :auslach: - na eben für jeden Geschmack eine! Da war die Freude sicher groß!! :ablauss:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Wooooow Kathrin, so individuell gestaltet und wunderschööön, hast du klasse gemacht :biggrin: :-60:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Danke ihr Lieben :90:
Der Traktor und Michael Jackson sind keine Servietten. Die Motive habe ich am Computer gestaltet und dann mit Öl transparent gemacht. Mit der Methode kann man jedes beliebige Motiv nehmen. Hier mal der Link dazu Lampe (Step by Step)
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Wow Krappi du warst ja wieder mal fleißig, tolle Lampen.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Danke für den Hinweis Krappi :knuddeln:
 
Thema:

nochmehr Serviettenlampen

Oben