Laminierte Serviettenlampen zur Weihnachtszeit

Diskutiere Laminierte Serviettenlampen zur Weihnachtszeit im Laminieren Forum im Bereich Papier-Ecke; Hallo ihr Lieben :smilie_girl_207: Mit dem Lampen Basteln bin ich nun soweit fertig :smilie_girl_181:...hihi..habe schon ne Lampensucht...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo ihr Lieben :smilie_girl_207:

Mit dem Lampen Basteln bin ich nun soweit fertig :smilie_girl_181:...hihi..habe schon ne Lampensucht entwickelt :smilie_girl_101:

Was die Serviettenquellen angeht stammen einige von "Vielseidig", von "Viva", "Ihr" und dann sind noch Lampen dabei von meinen eigenen Fotografien :smilie_girl_030:

Viel Spaß beim Fotos anschauen......
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Tolle Lampen hast Du da gebastelt! :biggrin: :biggrin:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.279
das sind ja tolle Lampen :biggrin: :biggrin:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: Sandra
Deine Lampen sind soooo süüss geworden. Ganz toll :smilie_girl_020: Riesen Kompliment an dich und deine Arbeit :smilie_girl_128:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Guten Abend Hanne, Helga & Kathrin

Danke für die lieben Komplimente :smilie_girl_128: und noch einen schönen Halloweenabend....buuuuh...hihihi
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.546
:thumbsup: Sandra,
Deine Fotos und Werke sind schön anzuschauen, gefallen mir super. Hm, ich bin doch fast nicht Bastler, erzähl mir bitte, was machst du da für eine Lampe rein.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Birgit, Danke für dein Lob :biggrin:

Du ich mache da entweder ein Glas rein in das man einer Kerze reinstellen kann oder lege ins Glas eine kleine LED Batterielichterkette. Mit Kerze ist immer so eine Sache...ist zwar schön, kann aber auch gefährlich sein.....​

Ich war ja auch keine so "Lampenbastlerin"...hihi...hatte vorher den Rand einfach zugetackert und Ruh war.....lach :-37: ....jetzt habe ich das erste mal probiert in diese auf den Fotos Drahtgeflecht (Hasendraht) einzubauen. Dazu habe ich einfach ein Stück Draht in diese Lampen mit dem Band an den Seiten eingefädelt...das ging super.....ich hänge mal Bilder an, dann kannst du es dir besser vorstellen......und an den Draht habe ich dann einfach so eine Batterielichterkette angebracht......das ist eine Supersache :19:
 

Anhänge

Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.546
Danke für die tolle Erklärung Sandra! Ist wirklich eine tolle Idee. :biggrin:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Bitte Birgit :-2: , habe ich gerne gemacht...anhand der Fotos kann man es sich besser vorstellen......
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Toll Deine Serviettenlampen Sandra! Gerade heute habe ich meine Weihnachtsservietten durchgesehen und dabei an diese Lampen gedacht...
Und wo ich Deine jetzt so sehe...bekomm ich richtig Lust :auslach: Mal schauen, ob sich für den Adventsbasar noch was machen läßt :treff1:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Trucy, dir auch Dankeschön für dein Kompliment :6: ....Du bastelst auch für einen Basar? Das finde ich superklasse. Ich momentan auch. Wünsche dir viel Spaß dabei und wenn du noch Lämpchen basteln solltest stelle sie auch hier ein....würde mich freuen!
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Ja diese Lampen habe ich vor Jahren auch gemacht. Könnte eigentlich mal wieder eine versuchen. Sehen toll aus. Und Du warst sehr fleissig. :ablauss: :ablauss:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Danke Erika für dein Lob....Ja mach mal wieder eine Lampe :-60: ......wäre schön....ich habe dieses Jahr auch erst wieder welche gemacht,,,,,ansonsten vor 2 Jahren die letzten....
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.546
Hatte vorige Woche Besuch von Schwägerin und hab ihr mal deine Lampen gezeigt. Sie war echt begeistert von den Lampen Sandra und will solche für ""Ihr"" Seniorenheim basteln. :-) Wenn sie es schafft gibt es Fotos.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Birgit, das finde ich ja sowas von lieb :biggrin: :bussi: .......sie soll ruhig welche basteln...die werden gut gekauft. Bin dieses Jahr gespannt wie die mit den Batterielichterketten ankommen...vorher hatte ich immer welche mit Kerzen verkauft.......bastle die für unser Haus in dem Menschen mit Behinderungen leben....

Fotos :smilie_girl_030: wären klasse
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
Huhu Sandra,
deine Lampen sind wieder ganz toll geworden. Dein Tip mit dem Draht ist eine super Idee, werde ich so auch mal umsetzen. Besonders für Kinder ist es besser ,da kann man die Lampen auch unbeaufsichtigt brennen lassen.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Judith :huhu:

auch dir ein Danke für dein Lob...freut mich :biggrin: Ja probier das mal mit dem Draht, ist zwar etwas knuddelig aber ich persönlich finde es auch besser als die Kerze. Kerzenschein ist zwar romantisch, kann aber sehr gefährlich werden.....und diese Lichterketten sind absolut sicher und zudem gibt es die auch in Kerzenflackerlicht :banane: und das "Anbleiben" können ohne Beaufsichtigung ist auch ein großer Vorteil :19:
 
Thema:

Laminierte Serviettenlampen zur Weihnachtszeit

Oben