SpongeBob aus Verpackung

Diskutiere SpongeBob aus Verpackung im Basteln mit Kindern Forum im Bereich Basteln; Der Spongebob ist aus einem Verpackungskarton und Papprollen von WC- Papier und Küchenrollen. Mein Kleiner nimmt Klebeband, das geht schneller:16...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Der Spongebob ist aus einem Verpackungskarton und Papprollen von WC- Papier und Küchenrollen. Mein Kleiner nimmt Klebeband, das geht schneller:16: Dann wollte er es mit Filzstift anmalen. Das ging natürlich nicht. Ich habe ihn von meinen Acrylfarben gegeben und dann war alles plötzlich gelb und so entstand der Spongebob:-31: Das war ganz spontan.

LG Bastelkrappi
 

Anhänge

B

buzzle

Anfänger
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
36
Der Schwammkopf ist euch gut gelungen. Dein Kleiner hat das toll gebastelt:-86: So spontan einfach top:-60:
viele Grüße buzzle
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Wie süüüüüß ist das denn.....der Schwammkopf ist ja der Hammer. Klassegut das Du dem Kleinen Schatzi Deine Acrylfarben gegeben hast, er hat das sehr gut angemalt. Und das Arbeiten mit dem Klebeband finde ich auch praktisch und supi umgesetzt......seine eigne Methode

Freue mich immer sehr etwas von dem kleinen zu sehen von der Mama natüüürlich auch aber im Kinderbastelbereich hat er Vorrang....ätschiii...hihi

Herzliche Bastelgrüße
Sandra
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Sandra

Ich lasse hier gerne meinen Schatz den Vorrang. Das hat er sich verdient:-86: Wenn er dann lesen und schreiben kann kann er selber was reinstellen. Das wird sicher lustig:-39: Ich werde die Komplimente weiterleiten.

Danke und liebe Grüsse Bastelkrappi
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Bastelkrappi, super gelungen euer SpongeBob. Ihr kommt ja auf klasse Ideen. Dein kleiner Schatz ist ein kreativer kleiner Kerl, Hochachtung.

LG Basteljule:36:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Danke Basteljule...als ich ihm das letzte mal gesagt hatte, das er im Forum gelobt wurde, da war er richtig stolz:D So süss:-86:

liebe Grüsse vom Bastelschatz:D
 
Thema:

SpongeBob aus Verpackung

Oben