Basteln mit Gummibändern

Diskutiere Basteln mit Gummibändern im Basteln mit Kindern Forum im Bereich Basteln; Bei einem Treffen konnt ich auch schon mal üben mit Eßstäbchen, Häkelnadel und auch Gabel. Bilder muß ich nachreichen, dei hab ich vergessen zu...
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.546
Bei einem Treffen konnt ich auch schon mal üben mit Eßstäbchen, Häkelnadel und auch Gabel. Bilder muß ich nachreichen, dei hab ich vergessen zu machen.

Hier zeig ich euch schon mal die Arbeit von Nachbarins Sohn, eine Handyhülle geloomt mit dem Webrahmen.
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
2.127
Diese Rubber-Loops sind eine tolle Beschäftigung. In unserem Hort ist der Virus angekommen.
Wie man bei Karin sieht, kann man nicht nur Armbänder, Tiere anfertigen. Mich hat es auch sch erwischt.
Ich habe das Strickliesel für die einfachen Bänder benutzt.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Ja die Gummibänder sind bei uns in der Schweiz auch angekommen :D Habe gerade ein Band am Arm. Mein Bastelschatz ist fleisig am produzieren. Heute habe ich ihm ein Gerät dazu gekauft, um breite und spezielle Bänder zu machen. Er ist erst mal verzweifelt dran. Na so einfach ist es dann doch nicht, wie er sich es vorgestellt hat :9: na Übung macht den Meister. Die Hndytasche ist echt toll gemacht. Kompliment an deinem kleine Nachbarn :-60:
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.546
Danke! Werde ich ihm ausrichten Kathrin.
Ich habe ihm Kristalle in "Auftrag" gegeben (Video bei Redaktion Hug) bin gespannt wie er damit klar kommt. Er hat sich schon bei mir 2 Häkelnadeln ausgeliehen. ;)
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Bei Netto gibt es ein Set im Angebot, ist auch online bestellbar
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Ich habe es auch ausprobiert, aber das ist nichts für mich! Ich komme mir da albern mit vor! Werde es meiner Kollegin für ihre Tochter mitgeben.
 
Tantchen

Tantchen

Anfänger
Mitglied seit
05.09.2014
Beiträge
12
Ich mag ihrgendwie die "traditionellen" Bändr aus Wolle lieber. Denke auch mit dem Plastik ist es eher was für Kinder, aber wer Spaß daran hat, soll sich natürlich nicht aufhalten lassen.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Huhu Birgit, Lob an den Sohn deiner Nachbarin...hat er toll gemacht.....ich habe mich die Woche auch daran versucht und finde für ein einfaches Armband mal schnell in einer Viertelstunde ist das ne supergeniale Idee......
Fotos kommen noch......habe im Moment wenig Freizeit...aber habe schon einen dicken Kasten bei e..y in Ausschau den ich mir zulegen werde mit gaaaaanz vielen Gummichen
 
Thema:

Basteln mit Gummibändern

Oben