Wäschkorb aufpeppen

Diskutiere Wäschkorb aufpeppen im Basteln mit Kindern Forum im Bereich Basteln; Um unserem alten Wäschekorb etwas Pepp zu verleihen haben ihn meine Kinder mit Acryl Farbe und einem Schwämmchen bunt angemalt. Nun erstrahlt er...
H

Hösebömplömpöm

Anfänger
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
3
Standort
in Wolhusen, Kt. Luzern = Schweiz ;-)
Um unserem alten Wäschekorb etwas Pepp zu verleihen haben ihn meine Kinder mit Acryl Farbe und einem Schwämmchen bunt angemalt. Nun erstrahlt er in neuem Glanz und erfreut auch manchen Besucher. Ganz einfach zu machen und an einem Regentag eine super Idee die Kinder zu beschäftigen.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Wäschkorb aufpeppen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Ja, da hast du recht Kinder müssen beschäftigt werden und das ist eine klasse Idee dafür, sieht toll aus und erfreut nicht nur die Besucher oder?
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Das haben deine kinder toll gemacht:+33: Grosses Lob an sie. Sieht sehr schön aus und ist einfach zu machen:19:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Tolle Idee...gefällt mir gut. Dickes Lob an die Kinder, haben sie klasse gemacht:018:​
 
P

Papierflieger

Anfänger
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
9
Super Idee!
Wir haben einen furchtbar hässlichen weissen Mülleimer (mein Mann findet ihn aber so super praktisch), ich glaube den werde ich mal mit Acrylfarbe an den Hals gehen ;)
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Ja Papierfliegerin....finde ich ne gute Idee:19:

Und vergiss nicht ein vorher/nachher :+20:Foto zu machen und uns das Werk hier zu präsentieren.....wir sehen sowas sehr gerne.....

Viel Spaß beim Umgestalten:+27:​
 
Thema:

Wäschkorb aufpeppen

Oben