Badezimmer dekorieren?

Diskutiere Badezimmer dekorieren? im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo ihr Lieben! :schaukel: Ich bin gerade dabei meine Wohnung neu zu dekorieren. Sie soll sie richtig bequem sein im Winter! Aber was kann man...
M

Mirni

Anfänger
Mitglied seit
23.05.2018
Beiträge
4
Standort
Gelsenkirchen
Hallo ihr Lieben! :schaukel:

Ich bin gerade dabei meine Wohnung neu zu dekorieren. Sie soll sie richtig bequem sein im Winter!
Aber was kann man schönes im Badezimmer machen? Ich mag nicht so gerne die ganzen Strandmotive wie Muscheln und so einen Kram..

Wie sieht es bei euch so in der Nasszelle aus?
 
#
Schau mal hier: Badezimmer dekorieren?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
Hallo Mirni,
nun ist ja schon mal klar, was Du nicht in deiner Nasszelle haben magst.
Was gefällt Dir denn und welche Möglichkeiten hast Du?
Wie groß ist z.b. deine Nasszelle?
Ist sie mit oder ohne Fenster?
Steht die Waschmaschine drin und soll mitdekoriert werden?
Welche Beleuchtungsart Hänge- oder Deckenlampe, zum mitdekorieren?
Sehr einfach kannst Du Bilder die Dir gefallen laminieren und platzieren. Die Wirkung selbiger ist aber eine Sache des Lichts. Fenster, Strahler...
Genießt Du gerne ein Bad bei Kerzenschein etc. kannst Du ja auch damit dekorieren...
 
Perlenmerle

Perlenmerle

Anfänger
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
17
Unser Badezimmer ist sehr "kühl" eingerichtet. Wenig Krimskrams und so Stranddeko schon mal gar nicht ;) Wenn ich mal die Möglichkeit haben mein eigenes Bad zu gestalten,
dann sollte das auf jeden Fall sehr dezent sein und "aufgeräumt". Mir gefallen zum Beispiel solche Glasduschen: Link gelöscht Forenregeln lesen

Bild gelöscht, Forenregeln zum Bildeinstellen nicht beachtet

Es sollte schnell geputzt werden können ohne noch ewig den Dekokram zusammenzupacken. Was ich dafür aber ganz gut finde sind bestimmte Leuchtmittel und LED Spielereien.
Da kann man auf jeden Fall sehr viel machen um ein gewisses Ambiente zu erhalten. Denke die Geschmäcker sind da sehr verschiedene. Klar ist aber, dass das Bad ein Ort der Ruhe
und Entspannung sein sollte.

LG
 
Thema:

Badezimmer dekorieren?

Oben