Plotterarbeit- Dosen

Diskutiere Plotterarbeit- Dosen im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo, habe mal wieder geplottert. Diesmal Dosen von hier http://www.3dsvg.com/new-free-gift-halloween-paperscape-box-cards-6-99-value/ Wenn ich...
anbruka

anbruka

Anfänger
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
23

Anhänge

#
Schau mal hier: Plotterarbeit- Dosen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Tolle Ergebnisse zeigst Du uns Anka, gefällt mir alles sehr gut! :daumen:
 
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Außergewöhnliche und wunderschöne Verpackungen!
Ideale und einmalige Geschenke. :daumen: :daumen: :daumen:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
nerven????ich schau mir gerne Deine genialen Arbeiten an
:biggrin:
 
anbruka

anbruka

Anfänger
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
23
Vielen Dank an alle.
Eure Worte tuen gut. Kann aber auch Karten stempeln u.s.w. Übe zur Zeit mit der Geeli Platte, aber es gefällt mir noch nicht so richtig. Ihr wißt auch sicher wie es ist---man hat nie genug Stempel oder Stanzen---obwohl---ich habe noch nicht alle ausprobiert.
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Super, klasse Arbeiten :biggrin:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Deine Sachen gefallen mir, :biggrin: :biggrin: aber was machst Du mit den allen? Verkaufst Du die, oder stellst Du aus?
 
anbruka

anbruka

Anfänger
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
23
Verkaufst Du die, oder stellst Du aus?
Nein, bis jetzt habe ich immer darin Kleinigkeiten verpackt, oder verschenkt. Ich muß gestehen---von manchen Sachen kann ich mich nicht trennen. Das geht mir vor allem mit meinen Häusern so. Aber da es ja Häuser für Frühling, Sommer, Halloween, Weihnachten usw. sind, dekoriere ich der Jahreszeit entsprechend um.
 
Ilsechen

Ilsechen

Anfänger
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
4
Oh deine Verpackungen sehe wunderschön aus. Hast du eine Anleitung dafür die du uns vielleicht verraten möchtest?
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
tut mir leid, die Katzenmutter war schon seit Mai 2016 nicht mehr hier im Forum.
Ich kann Dir leider nicht sagen mit welcher Schneidemaschine sie gearbeitet hat,
aber der Link führt zu freien Anleitungen, die man nur mit dem entsprechenden Maschinen herstellen kann.
 
Ilsechen

Ilsechen

Anfänger
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
4
Oh, dass ist schade. Zum Glück funktioniert der Link noch und ich hoffe, er kann mir weiterhelfen.
Danke für deinen Tipp.
 
Thema:

Plotterarbeit- Dosen

Oben