Sketch Marker

Diskutiere Sketch Marker im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo meine lieben, ich hätte mal eine kleine Frage an alle die sich mit Stempel colorieren auskennen. Da das einfach super süß aussieht, wenn...
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Hallo meine lieben,

ich hätte mal eine kleine Frage an alle die sich mit Stempel colorieren auskennen. Da das einfach super süß aussieht, wenn gestempelte Motive ausgemalt werden, hab ich mich schon mal mit Filzstiften ( naja :smilie_girl_106: ) und auch mit normalen Buntstiften an die Sache gewagt, was auch ned so dolle aussieht. Jetzt hab ich letztens die Sketch Marker von Nellie Snellen das erste mal gesehen. Kennt sich damit jemand aus? Hat die wer schon mal ausprobiert? Würde gerne ein paar Erfahrungsberichte lesen ob die was wären. Ich bin ja da noch Anfänger und will auch noch ned soooo viel geld dafür ausgeben und da wären die ne gute Alternative.

Danke schon mal :smilie_girl_088:
 
#
Schau mal hier: Sketch Marker. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:huhu: Ich bin ja auch nicht so der große Stempler (Ausmaler)! Daher nehme ich auch noch immer die "normalen" Aquarellstifte. Dazu nehme ich dann geruchslose Terpentin (andere nehmen auch Babyöl) und Papierwischer!
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
:smilie_girl_191: ok, des wäre natürlich auch ne Idee ;-)

Sind die Farben dann auch schön kräftig und geht das verwischen der Farben leicht??
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Meistens ja, man kann ja dann noch mit Markern nachhelfen! Ich habe auch noch von SU Stifte(stampin' write), die ich allerdings nicht so gerne nehme!
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern