Moosgummiclown

Diskutiere Moosgummiclown im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo Nazo, hier ist das neue Thema zu deiner Frage wegen Fensterbilder fürs Kinderzimmer. Wie ich schon geschrieben habe sehen grosse Konfetti am...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hallo Nazo, hier ist das neue Thema zu deiner Frage wegen Fensterbilder fürs Kinderzimmer. Wie ich schon geschrieben habe sehen grosse Konfetti am Fenster schön aus. Mein kleiner Schatz hatte mal mit seiner Omi den Clown aus Moosgummi gebastelt, die sind noch recht witzig:502: Falls jemand Vorlagen möchte, einfach sagen. Die muss ich dann bei der Omi besorgen.

LG Bastelkrappi
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Moosgummiclown. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Bastelkrappi,
tolle Idee mit Moosgummi gehen die Sachen nicht so leicht kaputt und man kann sie öfters verwenden. Meine Fensterbilder habe ich immer mit Fotokarton gebastelt, aber ich werde bestimmt auf Moosgummi umsteigen. :86:

LG Basteljule
 
nana_bastel

nana_bastel

Anfänger
Mitglied seit
29.11.2011
Beiträge
15
Ist das Konfetti auch aus Moosgummi??? Ich werde wohl jetzt auch so was basteln... sieht richtig gut aus und bringt ein bissl Farbe in die Bude :3:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Das Konfetti ist nicht aus Moosgummi sondern aus Papier. Kannst es aber auch aus Moosgummi machen, das geht nicht so schnell kaputt und du hast ein paar Jahre was davon.

LG Bastelkrappi
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Huhu Bastelkrappi:-2:

auch wieder wunderschöne Bastelideen von Dir....Toll:-85:

Mossgummi ist einfach klasse, verarbeite ich auch gerne an manchen Sachen........Lob an Deinen Sohn:-86: dass er Mossgummi arbeiten ausführt ...Klasse:-85:von wem hat er das nur....hihihihi

Liebe Grüße
Sandra:-12:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Das frag ich mich auch:65::16::wink:
 
Fortuna_bastel

Fortuna_bastel

Anfänger
Mitglied seit
11.04.2012
Beiträge
47
Das ist ja mal eine klasse Idee für ein Kinderzimmer. Fensterkonfetti habe ich bisher noch nicht gesehen, super. Auch der Clown sieht total lustig aus. :)
 
Thema:

Moosgummiclown

Oben