Besteckkasten mal anders

Diskutiere Besteckkasten mal anders im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Sodele , die Hitze hatte auch was gutes...ich habe einen alten Besteckkasten auf Vordermann gebracht...meine Kleine hat soviel maritime Kleinteile...
B

*BIENE*

Guest
Sodele , die Hitze hatte auch was gutes...ich habe einen alten Besteckkasten auf Vordermann gebracht...meine Kleine hat soviel maritime Kleinteile und die sollten untergebracht werden.Ich habe einen alten Besteckkasten grün angemalt ...Dekosachen rein...fertig .Ein zweiter ist jetzt in Arbeit ...für Ü-Ei-Figuren
 

Anhänge

D

Doris K.

Schüler
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
110
Standort
Österreich
Na das ist aber eine tolle Idee,voll niedlich der neue Besteckkasten! :biggrin: Erinnert mich ein bisschen an ein Puppenhaus.Bin schon auf den zweiten gespannt!
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Klasse Idee, gefällt mir sehr.
 
Marlene_bastel

Marlene_bastel

Anfänger
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
53
Standort
Gifu, Japan
schön geworden, nur gut, dass es bei euch keine Erdbeben gibt :regen:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:huhu: Biene, da hast Du eine schöne Idee gehabt! Gefällt mir! :biggrin:
 
B

*BIENE*

Guest
@ Marlene ...Erdbeben gottseidank nicht :horror: ...aber nicht gerade langsam fahrende große Trecker und ab und zu mal ein Linienbus :schaukel: und wenn die eine bestimmte Senke in der Straße erwischen, dann bebt das ganz Haus :auslach: ...kommt aber realtiv selten vor, aber ein Glas hat´s auch schon mal erwischt :traene:
 
Thema:

Besteckkasten mal anders

Oben