Basteltrend: Mini-Garten

Diskutiere Basteltrend: Mini-Garten im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; zufällig habe ich bei einem Bastelshop etwas ganz süßes entdeckt, Zubehör um Minigärtchen zu gestalten, als Garten- und Pflanzenfan musste ich das...
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
zufällig habe ich bei einem Bastelshop etwas ganz süßes entdeckt, Zubehör um Minigärtchen zu gestalten,
als Garten- und Pflanzenfan musste ich das natürlich testen und hab mir die ersten Kleinigkeiten bestellt.
Und hier ist er mein Minigarten
Anhang anzeigen 33181



Wie findet Ihr den neuen Basteltrend?
 

Anhänge

H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Mini - Garten - da hatte jemand eine schöne Idee!
Eine tolle Dekoration! :daumen:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Sehr schön. :daumen: Sowas könnte mir auch Spaß machen.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Mir gefällt die Idee auch gut vor allem gibt es in der Zwischenzeit noch mehr schnuckeliges Zubehör wie einen minigrill. Besonders begeistert ist Töchterchen's Kater der entwickelt sich zum Gärtner
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Dein Mini-Gärtchen ist Dir sehr gut gelungen und sieht ganz allerliebst aus! :biggrin: :biggrin: :biggrin: Ich habe die Werbung auch gesehen und kämpfe mit mir. Ich glaube aber, das ich den Kampf eigentlich schon verloren habe! :suche:
 
B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda
ein superschönes Gärtchen ist das - gefällt mir sehr gut.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Danke Ihr Zwei
Hanne so ging es mir auch, irgendwann musste das getestet werden
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
DAS ist eine tolle Idee :applause:

Dein Gärtle ist so schön, ich mag es am liebsten aufpumpen und mich niederlassen :knuddeln:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Danke Gertrud,
das wäre was, aber was machst Du dann wenn Yoshi kommt und spielen will :auslach:
Der Lump dekoriert immer mal um
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Dein Minigarten sieht herzallerliebst aus.
Sabine B. schrieb:
Besonders begeistert ist Töchterchen's Kater der entwickelt sich zum Gärtner
Das kann ich mir denken. Dieses Problem hätte ich auch gehabt, aber leider ist meine Katze vor ein paar Tagen über die Regenbogenbrücke gegangen.
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
Liebe Judith, dies tut mir sehr, sehr Leid!

~

Liebe Sabine, ich würde logisch mit Yoshi spielen und umdekorieren, hmm, na ja, aber besser Yoshi statt Nachbars Lumpi macht es :bussi:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Judith ich drück dich :bussi:das tut mir sehr leid und ich kenne euren Schmerz :treff1:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Danke ihr beiden, ja man gewöhnt sich an ein Tier. Wir durften sie 13 Jahre lang begleiten, da vermisst man sie schon ganz schön.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:huhu: Judith, lass Dich mal ganz dicke umarmen. Wir durften damals unseren Moritz (Hund) auch 18 Jahre begleiten und weiß, wie weh es tut, loszulassen!
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Wow, Hanne 18 Jahre ist ein stattliches Alter für ein Hund. Aber dennoch, wenn es soweit ist, sind 18 Jahre viel zu kurz.
 
B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda
Liebe Judith, lass dein geliebtes Kätzchen in deinem Herzen weiterleben und nimm die schönen Erinnerungen an sie überall hin mit.
 
Christa_bastel

Christa_bastel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.08.2013
Beiträge
253
Standort
Sachsen
Liebe Judith, bewahre dir die schönen Erinnerungen an euer Kätzchen.
Auch wir haben im Dezember nach 18 schönen Jahren unsere Katze Marie über die Regenbogenbrücke in den Katzenhimmel gehen lassen müssen. Es war sehr schwer für uns alle.
Aber wir haben ja noch unsere Luise, das gleichaltrige Schwesterlein von Marie. Sie tröstet uns über so manche traurige Stunde.
 
Thema:

Basteltrend: Mini-Garten

Oben