Klönstube

Diskutiere Klönstube im Tierwelt Forum im Bereich Haus und Hof; :huhu: Hier kann man sich über das Haustieralbum unterhalten aber auch über andere Dinge klönen....... :pfeif:
D

*Delphin*

Guest
:huhu:

Hier kann man sich über das Haustieralbum unterhalten aber auch über andere Dinge klönen....... :pfeif:
 
#
Schau mal hier: Klönstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

*Delphin*

Guest
:Daumenoben4:

Oh, ist dein Micky das Oma-Meerschweinchen aber süß und goldig! Ist das dein Lieblingsmerrschweinchen :question:

Kannst du es auch noch rausnehmen und mit ihm kuscheln?

Micky versorgst du ganz alleine oder hift dir deine Mamma dabei?

Ich habe leider keine Haustier, aber wohne direkt im Wald und da gibt es ganz viele Tiere, Morgens begrüßt mich immer ein Reh.......das ist richtig schön :wink:
 
J

Jakki

Guest
Ich muß Micky allein versorgen, jeden Morgen vor der Schule gebe ich ihr was zu fressen und nach der Schule kuscheln wir ganz oft...wenn sie Hunger hat , dann pfeift sie ganz laut...auch wenn jemand ins Zimmer kommt...Papa hat gesagt, das ist unsere Alarmanlage :Daumenoben4: ....wenn man mit der Futterdose klappert, dann pfeift sie auch.ich finde es immer so niedlich,wenn sie sich in die Ecke kuschelt und döst , da habe ich auch das Foto gemacht :smile:
 
D

*Delphin*

Guest
:auslach: Alarmanlage, dein Papa hat ja lustige Ideen........

Ich finde es ganz toll, dass du dich so lieb selber um Micky kümmerst :Daumenoben4:


Hast du nicht mal Lust, liebe Jakki, etwas über die Pflege, und was man alles bei einem Meerschweinchen beachten muß, und was man sonst noch über die Haltung von Meerschweinchen wissen sollte, zu schreiben! :Daumenoben4:

Das fände ich ganz toll, ich weiß nämlich garnichts über das Zusammenleben von Meerschweinchen. :unwissend:

Erstelle einfach ein neues Thema dazu....... :dafuer:

Vielleicht findest du ja mal etwas Zeit und hast Lust dazu, ich würde mich sehr freuen :kiss: :herze:
 
Dickerchen_bastel

Dickerchen_bastel

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
33
Standort
Niedersachsen
Ich habe festgestellt, daß unheimlich viele hier im Forum (auch im Hauptforum) Katzenbesitzer sind. Ist schon bemerkenswert, oder?
 
Wolleulchen Eva

Wolleulchen Eva

Anfänger
Mitglied seit
10.12.2008
Beiträge
17
Standort
Mücke - Hessen
Katzen sind ja auch "nette Haustiere"... sie sind unabhängig und man kann sie auch haben, wenn man nicht so viel Zeit für ein Tier hat.

Hund sind da ja schon anspruchsvoller (ich meine jetzt was die Zeit angeht) da muss man dann gassigehen und der Hund möchte auch viel spielen und braucht Erziehung... Katzen kann man ja bekanntlich nur wenig erziehen

Ich denke da an folgende Geschichte:

ein Hund sitzt vor Frauchen und Herrchen und denkt: sie spielen mit mir, sie geben mir Futter, sie gehen mit mir spazieren.... sie müssen Götter sein ! Eine Katze sitzt bei Frauchen und Herrchen und denkt: sie spielen mit mir, sie geben mir Futter, sie lassen mich spazierengehen .... ICH muss ein Gott sein ! (klingt doof ist aber so)

Ich hatte mal nen Kater der hieß Tarzan... und hat seinem Namen alle Ehre gemacht (Erinnerungslachen)

das wollabhängige EvaEulchen :hello:
 
Thema:

Klönstube

Oben