kleines Nordseetreffen

Diskutiere kleines Nordseetreffen im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Ingrid, Anna und Marlies machen an der Küste Urlaub... wir trafen uns am vormittag am Wohnwagen von Marlies Tueddi und ich wohnen in der Gegend :-)))
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
Ingrid, Anna und Marlies machen an der Küste Urlaub... wir trafen uns am vormittag am Wohnwagen von Marlies
Tueddi und ich wohnen in der Gegend :-)))
 

Anhänge

#
Schau mal hier: kleines Nordseetreffen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Muckelchen_bastel

Muckelchen_bastel

Schwitzerli
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
73
Standort
Basel
Schöne Bilder :-) Da krieg ich grad Heimweh :pfeif: aaaber in drei tagen mach ich mich ja auch auf den weg nach Friesland :banane:
Liebe Grüsse und viel spass noch :huhu:
Muckel
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
...und es war sooooo schön :-)
marlies - danke für den kaffee :bussi: war hervorragend *g*
es war einfach klasse euch kennen zu lernen :-)
und ingrid ? na mit dir bin ich ja noch nicht fertig :auslach: :banane: :banane: :banane:
 
K

konni-kind

Guest
Schöne Bilder, will auch an den großen Teich :cry:

Aber ne kleine Erklärung, wer was ist, fände ich schön. Kenne doch niemanden.

Viele Grüße
Konni
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
mich kannste net erkennen die anderen aber doch .. also aufm deich das is ingrid die kleinere und Tueddi auf der schaukel hinten rechts is anna und beim mittagessen ganz rechts auf dem einen bild is Marlies

das andere sind unsere männers der mit den witzigen handschuhe ist Annas Mann der Strickt ....
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Danke für die Bilder das sieht nach ner Menge Spaß aus.
Ingrid kenn ich ja schon und Tueddi :auslach: sofort überführt :auslach: dank Avatar
 
Bastelmaus1

Bastelmaus1

Schüler
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
216
Wunderschöne Bilder....vielen Dank für´s zeigen. <Wie ich sehe, hattet ihr auch reichlich Spass. :hello:
 
W

wakipi

Guest
wirklich schöne Bilder...schade, dass ich nicht dabei war :traene: ...nächstes Mal klappt es bestimmt :kiss:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Oh, da wäre ich gerne bei gewesen :bussi: man sieht, dass es sehr schön war..................danke fürs bilder zeigen :thumbsup:

Jupp sylvia erkennt man sofort, claudine, dank ihres avatar 's und igrid auch :D , aber bei marlies und anna nee, die hätte ich nicht erkannt..........
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
:D :D Bin auch wieder Zuhause, Das Treffen war sehr schön, hat mir gut gefallen, kann wiederholt werden. :kaffee:
Ingrid war am Mittwoch nochmal kurz da, und kommt im nächsten Jahr wieder :biggrin:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
ingrid die nordseekrabbe :flirt:
und immer wenn sie übern deich nach dem wasser schauen wollte war das wasser wech :auslach:
ich bin grad am überlegen ob ich nochmal schnell zum strand fahre und ein töpfchen nordsee abfülle
um es ihr zu schicken *guffel*
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Sie hat das Wasser am Mittwoch gesehen, :suche:
Dienstag waren die zwei auf Spiekerrog, da mussten sie ja durch das Wasser :D :D
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
hallo ihr lieben ich bin wieder im süden angekommen.

*nordseekrabbe* ja das ist gut, es hat uns super gefallen und wir haben tatsächlich beschlossen
den trip im nächsten jahr zu wiederholen.

es war super euch alle zu treffen ihr seid ja eine lustige bande da gibt es viel zu lachen.
marlies danke nochmal für die bewirtung.
das wasser hab ich auch gesehen hat zwar ein wenig gedauert aber immerhin weiss ich
inzwischen daß es an der nordsee nicht nur ebbe gibt. :banane:

ja und bei tueddi war es besonders schön da wir uns ja schon so laneg kennen wurde es endlich zeit
daß wir uns auch mal sehen. ein wenig basteln war auch wenn auch nicht viel. wir haben zusammen
eine schultüte bemacht ich hab aber leider vergessen sie zu fotografieren. (hab sie nämlich schon abegeliefert)
aber ein foto kommt noch. (maritimes design hihi)

so nun werd ich mal weiter lesen ein paar wenige bilder folgen noch.
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Fotos sind leider dem Hacker geopfert worden, müssen wir doch das Treffen wiederholen um neue Fotos zu bekommen. :schaukel:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
:dafuer: :dafuer:
ich werde schauen hab ja auch ein paar bilder
aber leider ist mein pc sehr leidend *grins*
und will nicht so wie ich es will.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
sobald ich dazu kommen richte ich meine wieder her.. hoffe ich denk dran .. es fehlen ja massenhaft fotos auch in der Redaktion, alle PDFs usw.. überall in den clusb und foren
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
ohje.. sag wenn ich was helfen kann :bussi:
 
Thema:

kleines Nordseetreffen

Oben