Vintage-Bilder und Hintergründe

Diskutiere Vintage-Bilder und Hintergründe im Farbenforum Forum im Bereich Basteln; Guckt mal was ich gefunden habe, gut für Karten oder ähnliches http://graphicsfairy.blogspot.com/
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Danke Sonja :biggrin:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
sorry .. aber immer vorsichtig mit solchen bildern.
free heißt nicht nehmen ,verbasteln und zeigen/verkaufen.
auch in diesem fall gilt immer für den eigenen gebrauch.
zeigt man es im internet muß copy und !erlaubnis! vorliegen,
grad auf solche grafiken reagiere ich extrem allergisch.
diejenigen die sich auch in grafikforen aufhalten werden mir recht geben :-)
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
kann tueddi nur recht geben auch bei solchen angeblichen free immer
drauf wo es her stammt.
 
R

Ranchid

Anfänger
Mitglied seit
05.07.2010
Beiträge
1
Ich glaube, ich bin zu dumm für Gimp :) Wer weiß, wie ich das in etwa mit Gimp umsetzen kann? Ich habe schon überall gefragt, aber nie eine gescheite Antwort bekommen. Wir werden nur einfachere Programme angeboten, aber ich komme mit denen auch nicht klar

Danke!
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Ähm, fällst Du immer mit der Tür ins Haus?
Soll hier irgendwer wissen was Du von uns willst?
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
kann es sein das es an der hitze liegt ? :kopfschuettel:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
Ranchid schrieb:
Ranchid schrieb:
Ich glaube, ich bin zu dumm für Gimp :) Wer weiß, wie ich das in etwa mit Gimp umsetzen kann? Ich habe schon überall gefragt, aber nie eine gescheite Antwort bekommen. Wir werden nur einfachere Programme angeboten, aber ich komme mit denen auch nicht klar (http://www.techfacts.net/forum/freeware/1195-gimp-ist-zu-kompliziert.html)

Danke!
was heisst du kommst net damit klar? auch mit den einfacheren programmen net? womit net? mitm ausschneiden.. also in deinem link werden soviele sehr gute Programme angegeben die kinderleicht sind .. also du musst schon mehr erklären, also gimp kenn ich net, ausschneiden tu ich mit smart sever von ulead .. seit vielen jahren
dann mit paint, paint shop,Irfan View
eins haben alle gemeinsam man muss schon sehr viel sich damit beschäftigen evtl auch kurse machen handbuch lesen, ich glaub hier gibts mitglieder die online kurse gemacht
haben
gimp soll ja sehr gut sein dazu ksotenlos
http://www.foto-freeware.de/gimp.php
ich kenne es aber nicht
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
wir haben es schon öfters geschrieben...
grundkurs,im grunde sind die progs alle fast gleich
und grafikforen gibts wie sand am meer :kaffee:
wenn wir jetzt hier anfangen würden so ein prog zu erklären
wäre das ein fass ohne boden
um etwas zu lernen fängt man ganz unten an und nicht mitten drin
 
Thema:

Vintage-Bilder und Hintergründe

Oben